Powerline von GigaFish

• Ich möchte mir demnächst eine geflochtene Schnur zulegen.Beim schmökern bin ich auf die Powerline von GigaFish gestoßen.Was haltet Ihr von dieser Schnur?Hat jemand schon Erfahrungen mit GigaFish Produkten gemacht?

Danke im Vorraus!

• Die Schnüre von der Firma kann ich nur Empfehlen, billiger als z.b. Berkley, und meiner Meinung nach viel besser. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. ;)

• Auf Deckerts Tip hin hab ich sie auch bestellt! Hab mir vorher schon die Proflex bestellt und bin bisher absolut zufrieden! Gute Preise, guter Service, gute Ware! Frag mich wie die das machen!? Ich werd aber mal meine eigenen Tragkraftwertetest machen wenn meine Schnur kommt! Hab 0,20 Powerline und 0,18 Ultra Mono bestellt! Die Werte sind echt sehr hoch! Muß mal testen ob die auch so utopisch sind wie viele Hersteller das machen! Die geben ja teilweise das doppelte an was erreicht wird!

Hab im Net ne Anzeige gelesen von Berkley Whiplash! Im Kleingedruckten steht: Die Tragkraftwerte können durch Umwelteinflüße und Produktionsbedingt stark!!! abweichen! :roll: Nicht wortwortlich aber sinngemäß! Echt ein Witz! Die sageb zB 5kg und wenns nur 2kg sind> tja, wir haben euch ja vorgewarnt!

• Ich hab die 050er Powerline auf der Wallerrute und die 0,14er auf meiner Zanderrute. Wunderbare Schnüre. Vollkommen rund geflochten und obendrein noch Preiswert bei hervorragendem Firmenservice.

• sie kommt natürlich nicht an die stroft gtp oder die powerpro ran,aber sie ist besser als die fireline oder die whiplash pro!
    es ist auf jeden fall eine preiswerte alternative zu den high end schnüren!
    ich habe auf einer rolle die stroft gtp und bin vollends zufrieden,aber es ist billiger die powerline draufzumachen,dafür aber diese öfters zu wechseln.mit der powerpro verhält es sich ähnlich.
    ich denke beim fischen merkt man keinen alzu großen unterschied.
    cu Jakob

• Ja, nur ist das Importieren auch mit viel mehr Aufwand Verbunden als mal eben schnell bei Gigafish zu bestellen. Ich denke die Stroft ist schon High End, aber eben auch Sauteuer wenn man die z.b. bei Stollenwerk bestellt. :shock:

Und bei den meisten Amiläden kann man leider z.b. nur mit Karte Bestellen, und nicht jeder hat eine (ich zumindest nicht). ;)

• Zitat von jakob gänzler

preiswert schon,aber nicht billig!
    ich zum beispiel bekomme die fireline bei meinem dealer billiger als die powerline bei gigafisch.
    cu jakob

Wenn dir dein Händler die Fireline billiger gibt, dann schön und gut, aber die Kostet eben bei jedem Händler mehr als die Powerline. Was Knöpft dir denn dein Händler ab?

• Zitat von Fisch Bazi

Hab sie gestern bestellt.Ich bin mal gespannt wann sie da ist.Welche Lieferzeiten haben die von GigaFish denn ungefähr???Bald ist Vatertag,da geht's ab an den See! :D

Das geht recht schnell, denke so 2-3 Tage, dann hast du deine Schnur. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!