Wie bewart ihr die Fische nach dem Fang auf ?

• shadow .....soweit ich weiss, ist das verboten...

Nicht überall !!! Im Sommer die wohl beste Methode. Obs nun Stress ist da streiten sich ja noch die Gelehrten. Habe aber einen sehr langen guten Setzkescher.

• Ich habe immer eine Kühlbox mit...da schmeiss ich 2 kühlakkus rein und dann hällt das gut kühl..im sommer ideal..im herbst und winter ´nehm ich nur gelbe säcke..und sone Kühlbox kostet ja nix..MfG Pikehunter

• Dann nimmst du nen Eimer mit löchern..das ist nämlich net verboten....so habe ich das gehört...und so mache ich das auch (also meine Köfis darin aufbewaren am boot oder so)und als ich damit kontrolliert wurde hat keiner was gesagt...MfG Pikehunter

• Ich hab mir heute im Baumarkt eine Günstige Kühlbox gekauft, ich glaube ich hole mir morgen noch eine (9,99¤ für 25L), da werd ich dann sobald es richtig Knallewarm ist, schön meine Getränke Kühlen, und in der anderen die Fische zwischen Lagern. Ich denke das ist die beste Lösung, schließlich will ich ja einen ganzen Tag auf meinem Boot und See verbringen, und nicht aus Sorge um meinem Fang den Angeltag abbrechen müßen. ;)

• Wenn es warm ist habe ich natürlich eine Kühltasche dabei! Sonst reicht eine Baumwolltragetasche um die Zeit zu überbrücken, bis ich zu hause bin.

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!