Ich hab mir jetz flavoured mais mit anis geschmack gekauft fürs königsfischen!!!
geht da was auf karpfen???
Bitte schreibt was ihr davon haltet und ob ihr damit schonmal erfolg hattet!!!!
Ich hab mir jetz flavoured mais mit anis geschmack gekauft fürs königsfischen!!!
geht da was auf karpfen???
Bitte schreibt was ihr davon haltet und ob ihr damit schonmal erfolg hattet!!!!
habe damit noch nicht gefischt aber nach meiner erfahrung kannst du mit jedem flavour angeln, sei es auch so pervers. irgendein karpfen mag es immer.
mfg Carprusher
Sicher Anis ist ein gutes Ggewürz fast für alle Friedfische und natürlich gehen auch Karpfen drauf aber ich habe immer verschiedene Flavours mit da die Carps manchmal auch sehr launisch sein können.
hi!!
Ich habe auch den Angelmais mit anis geschmack.
Bis jetzt habe ich damit nur auf brachsen geangelt ,mit erfolg!!!
Aber als nächstes werde ich ihn am haar für Karpfen anbieten!!!!
jute saach!!!
sind die auch mit so'n schraubverschluss???
wo kommst du eigentlich her????
meine sind im glas von CUKK kennste des???
schreib bitte
cu
Ich bin aus kärnten wie du siehst.das ist ein angelparadies in österreich.
Mein anismais ist in einem glas mit schraubverschluss von sänger!!!!
Mit Anismais fängt man super. Aber es muss nicht der teure aus dem Glas sein. Ich hab schon oft gepostet, wie ich meinen selbst mache. Ich nehme ein leeres Glas, füll es mit Wasser, mach Hartmais rein und gebe Anissterne oder Anisschnaps dazu und lass das dann einziehen(ca.5 Stunden). Klappt genauso und kommt billiger.
Mfg Tomsen
ich denk ma mit anis wirst du mehr brassen als karpfen fangen... die fahren da voll drauf ab. anis, fenchel, lakritz. der titel des brassenkönigs ist dir sicher
Ich meine für Karpfen ist Anis nicht der beste Lockstoff. Das ist z.B. Vanille weitaus fängiger. Nach meiner Erfahrung ist Anis top für Plötzen.
Anisaroma hat mir bisher nur die ätzend schleimigen Breesen gebracht
Da würd ich am liebsten das Vorfach abschneiden
Bei uns fang ich auf Anismais viele Karpfen. Begegnung mit Brassen hatte ich noch nie.
Mfg Tomsen
Anis ist ein 1a Karpfenaroma, aber es gibt auch noch andere auf die sie ganz heis sind z. Bsp. Scopex.
Ich habe diese beiden Aromen beim Karpfenangeln immer dabei.
Wenn mit Anis nix geht dann wird Scopex ausgepackt.
Ich verfeiner meinen Hartmais meist mit Buttervanille oder Bittermandel aus den Backwarenregal im Supermarkt. Gibt es dort in kleinen Glasflaschen meist im vierer Pack. Ist meiner Meinung günstig und gerade die Bittermandel hat mir schon manchen großen Karpfen gebracht.
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!