Die amer. Photos sind auf keinen Fall gefälscht. Die britischen aber schon., Wie Straw passend sagte ist dieses Modell enfield rifle im Irak gar nicht im Einsatz.
Die Photos mit Lynndie England sind aber 100% echt.
Die amer. Photos sind auf keinen Fall gefälscht. Die britischen aber schon., Wie Straw passend sagte ist dieses Modell enfield rifle im Irak gar nicht im Einsatz.
Die Photos mit Lynndie England sind aber 100% echt.
Der Atombombenabwurf im 2. Weltkrieg hat verhindert, das dieser scheiss Krieg noch länger dauert und er hat ebenfalls verhindert das die verdammten nationalsozialisten noch mehr Menschen bzw Völker ausrotten. Ich denke das hat mit dem Anschlag auf das WTC nichts zu tun. Der war nur dazu da um zu zeigen wie mächtig doch die El Kaida ist und das sie nichts aufhaltrn kann. sie glauben an den heiligen Krieg. Also ist der unterschied doch deutlich erkennbar. das eine war die beendigung eines Völkermprdes.... das andere ein Machtspiel um zu zeigen wie mächtig diese Terrorgruppen sind und wo sie überall zuschlagen können. Sogar im großen Staat USA der ja angeblich so unbesiegbar und mächtig ist. MfG Pikehunter
ZERSTÖRT DIE WAFFEN NICHT DIE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Der Atombombenabwurf war doch ein Racheakt wegen Pearl Harbour oder bringe ich es jetzt etwas durcheinander
Wieso eigentlich die ganze Aufregung?
George Worldwar Bush und seine Spießgesellen wollten doch unbedingt ein zweites Vietnam. Bitte sehr jetzt haben sie es. Mit allem, was dazu gehört! Die Masse, der durchweg strohdummen, amerikanischen Bevölkerung wollte es mittragen und trägt auch weiterhin. So tragen sie auch die Särge ihrer Söhne! Mein Mitleid haben sie nicht. Im Gegenteil. Meine Sympathie gilt mehr und mehr der irakischen Guerilla. So wie ich sie auch seinerzeit dem Vietcong entgegenbrachte.
@ Bass
Dann solltest du mal dein Computer verlassen und mal Nachrichten hören.Ein Amerik. Soldat hat bereits eine Eidesstattliche Erklärung abgegen und belastet weitere Soldaten schwer!
Ist das auch alles erfunden und gefälscht?
Es ist ein sinnloser Krieg den keiner gewinnen wird. Es sind am Ende immer nur Verlierer und am schlimmsten betrifft es immer Frauen und Kinder.
Ich sehe das ganz anders,nun kann man schön am Zapfhahn sitzen und die Preise so diktieren wie man will und als Krönung sucht man noch Waffensysteme die man selbst vor Jahren verkauft hat. ( Afganistan )
@ lo.........wenn die atombomben nicht gweorfen wären..denn hätten die japaner mit den deutschen gemeinsame Sache gemacht..dazu kam es net..was wäre gewesen wenn es gewesen wäre....mehr macht....mehr waffen..mehr tote...
Spaik , hatte ich je die Echtheit dieser Photos angezweifelt oder verworfen ,dass es sowas nicht gab !?
Ich glaube du liest nicht genau genug.
Als die Atombombe abgeworfen war Deutschland schon besiegt. Die Bombe war am 6. August.
Sie wurde abgeworfen um das verlustreiche Inselhüpfen der brit. amer. und Australischen Eineiten zu stoppen.
@ spaik ich habe übrigens den NATO und den DPA ticker laufen und die sind wohl etwas aktueller als deine Nachrichten.
Um meine Aussage, die Amerikaner seien durchwegs dumm, zu begründen, folgendes:
Wie soll man ein Volk anders titulieren, dem man auf die Kaffeebecher schreiben muss, dass der Inhalt heiß sein könnte? Die man explizit dazu auffordern muss, dass Haustiere nicht in der Mikrowelle zu trocknen sind? Die wissentlich in kellerlosen Bretterbudensiedlungen in Wirbelsturmgebieten siedeln und auch nach einem schweren Sturmschaden die selbe Bauweise wieder und wieder wählen? Die Aufzählung ließe sich noch beinahe beliebig fortsetzen.
Mag ja sein, dass es dort auch vernünftige Menschen gibt, aber ihre Minderzahl fällt eben nicht ins Gewicht!
Ich bin schon froh das D sich aus den Kriegshandlungen rausgehalten hat! Wer weiß was hier noch passieren würde, wenn so gewesen wäre! Ich glaube nicht das in D Terroranschläge verübt werden, solange sie nur Humanitäre Hilfe leisten! Man hats ja gesehen, Spanien hat sich nach den schweren Anschlägen zurückgezogen und die Irakischen Terrorbosse haben befohlen keine Anschläge mehr auf Spanische Einrichtungen oder in Spanien zu verüben! Amerika wollte den Krieg und hat ihn mit fadenscheinigen Begründungen, die sich als unwahr rausgestellt haben, begonnen! Worum es dabei geht, daran kann man richen! Nicht um die Irakische Bevölkerung, nein, um Öl!! Die Menschen sind völlig unwichtig! Viele unschuldige Menschen haben dafür ihr leben gelassen! Viele Amerikaner, aber noch viel mehr Irakis! Und Giftgas o.ä. wurde nie und wird nie gefunden werden! Die Amerikanische Soldaten tun mir leid, die müssen die Kacke ausbaden die Mr Fush ää Bush rausgepresst hat! Er wird sich eines Tages dafür verantworten müssen hoffe ich, dann müsste er sich auf eine seiner eigenen Hinrichtungsliegen legen! Denn er ist ein Massenmörder und hat viele Menschen auf dem Gewissen! Unschuldige Menschen! Nue schade das die Amerikanische Bevölkerung sich mitreissen läßt und hinter ihrer Mr President stehen, zumindest ein großer Teil!
Zitat von andalUm meine Aussage, die Amerikaner seien durchwegs dumm, zu begründen, folgendes:
Wie soll man ein Volk anders titulieren, dem man auf die Kaffeebecher schreiben muss, dass der Inhalt heiß sein könnte? Die man explizit dazu auffordern muss, dass Haustiere nicht in der Mikrowelle zu trocknen sind? Die wissentlich in kellerlosen Bretterbudensiedlungen in Wirbelsturmgebieten siedeln und auch nach einem schweren Sturmschaden die selbe Bauweise wieder und wieder wählen? Die Aufzählung ließe sich noch beinahe beliebig fortsetzen.
Mag ja sein, dass es dort auch vernünftige Menschen gibt, aber ihre Minderzahl fällt eben nicht ins Gewicht!
In USA werden auch Wobbler hergestellt auf denen steht das sie nicht verzehrt werden sollen!
Das liegt aber nicht an den Menschen ,sondern an den Politikern!
@ Bass
Auf deine Ticker sch.. ich was. Da wird wahrscheinlich wieder alles so zurechtgerückt wie es der normale Amerik. Bürger gern hört.
Desweiteren sind es nicht meine Nachrichten,ich bin weder Moderator noch Nachrichtensprecher!
Du bist ziehmlich vergiftet in deiner noch so jungen Seele.
Das mit den Haustieren ist wirklich nichts anderes als dumm.
Kaffeebecher: Es gab mal Idioten die haben sich tatsächlich verbrannt. Ein paar schlauere Idioten haben sich dann verbrannt und geklagt, hätte ich bei den damaligen Verdienstchancen auch gemacht , nun schreiben die Konzerne ,dass einfach drauf um Rechtsicherheit zu gewähren. Mit den Wobblern ist das auch so. Man könnte ja durchaus eine Firma gewinnbringend verklagen . Und das wird so eben unmöglich gemacht.
Ich weiß selber ,dass in weiten Teilen nur verblödete hillbillys gibt und ich hasse diese Staaten!
Das in den extrem Tornado und Taifun gefährdeten Gebieten diese Papphäuser baut tut dies aus einem Grund. Eine Mietwohnung ist in den USA nichts anderes als asozial (mal von edel flats abgesehen). Wenn man also nicht in der untersten Schicht stehen will baut man eben so ein Papp Haus.
Übrigens auch sehr solide Häuser halten einen Tornado nicht aus.
Dieses Haus ( das linke weiße) war komplett gemauert ,mit Keller u.s.w. :
http://wwew.phototour.minneapolis.mn.us/pics/2728.jpg
Nach einem Tornado war es fast völlig weg. Das rechte braune Haus in dem ich damals wohnte hat auch was abbekommen.
Übrigens bevor man irgendwelche Ideen abläßt stelle ich eine Frage : Wer war schon mal persönlich in den U.S.A. in vielen Staaten und kann das beurteilen
Gebe ich dir recht @ Spaik....BASS scheint mit seinen jungen jahren auch irgendwie alles zu wissen..egal was er findet für alles ne antwort....@ Bass hast du auch ne eigene Meinung....
das net böse gemeint....Mf´G Pikehunter
Ich hab mal auf einer baustelle gearbeitet, da war auch ein Amerikanischer Architekt! Das erste was er sagt als er den Bau begutachtete war " Ihr müßt aber viele Stürme hier haben!"
Klar kann auch so ein Haus von einem Tornado zerstört werden, wenn er drüberrollt, aber wieviele Menschen würden noch leben wenn dort so gebaut würde wie hier!? Sie sind selbst schuld, und alle Schwierigkeiten haben sich die USA selbst zuzuschreiben, den kein anderes Land hat ihnen das Leben schwer gemacht! Im gegensatz zu den USA, die anderen Ländern durch ihre wirtschaftliche Macht das Leben schwer machen! Das ist halt Größenwahn! Und unter dem leidet die USA ganz gewaltig!
Anlässlich zweier Dienstreisen habe ich die Staaten New York, Florida und Texas besucht. Ich möchte diese Reisen nicht wiederholen. Weder dienstlich, noch privat.
@ tobbes du kannst sicher sein ,dass wegen Wirbelstürmen so gut wie keiner mehr stirbt. Die werden lange vorher voraus gesagt.
Tobbes aber was würdest du wollen ? In der niedrigsten Schicht leben und so keinen vernünftigen Job bekommen als ab und an ein neues billig Haus zu bauen. Das kommt einen dann noch billiger !
@ andal das sind aber natürlich auch mit die schlimmsten Staaten vor allem Florida.
Das ganze ist ein Wettlauf zwischen Vater und Sohn.
Der Vater hat schon kläglich versagt und nun versucht der Sohn es besser zu machen.
Ich hoffe das er bei der nächsten Wahl seine Quittung bekommt und in der Versenkung verschwindet.
Man muss sich auch mal Fragen wer den Weltfrieden bedroht!
@ Bass
Du selber hattest doch mehr als Glück als dich die Kugel um cm verfehlte,gibt dir das nicht zu denken??
Andere Kinder hatten nicht so ein Glück,sie starben mit nur 8 Jahren!
Was soll das Rechtfertigen????????
Wieviele Amerik. Mütter und Väter werden um ihre Söhne und Töchter WEINEN!!!!!!!!!! Es ist sooooooooo sinnlos!
Verstehst du das nicht?
Zitat von Pikehunterwenn die atombomben nicht gweorfen wären..denn hätten die japaner mit den deutschen gemeinsame Sache gemacht..dazu kam es net..
deutschland war mit japan verbündet .. nur so n kleiner diskurs in geschichte ... usa hat sich bis pearl harbor ausm WK2 rausgehalten. die japaner greifen pearl harbor an krieg zwischen japan und usa. deutschland erklärt aufgrund der allianz usa den krieg und DAS war der grund warum die usa überhaupt in europa krieg geführt hat.
Zitat von PikehunterDer Atombombenabwurf im 2. Weltkrieg hat verhindert, das dieser scheiss Krieg noch länger dauert und er hat ebenfalls verhindert das die verdammten nationalsozialisten noch mehr Menschen bzw Völker ausrotten.
die beiden atombombenabwürfe auf japan waren erst im august 45, deutshcland hatte schon im mai 45 kapituliert.
....sorry aber wenn ich hier shcon so'n geschichtliches halbwissen als diskussionsgrundlage sehe, hab ich wirklich keinen bock hier mitzudiskutieren.
und ich sehe die atombombenabwürfe nicht als "terroristischen akt". terror ist ganz einfach anders definiert. die einzige parallele zum WTC ist der angriff auf die zivilbevölkerung und daher ist das auch nicht zu vergleichen.
zum thema soldaten unter drogen setzen um die kampfkraft zu steiger. ... das hat (nicht nur) die wehrmacht während des WK2 schon probiert bzw versuche mit gemacht ...
was mich bisher immer noch verwundert bzw. was ich nicht verstehe ist das Bush&s Umfrageergebnisse auf ein Tief von 43% gesunken ist
Darüber würde Schröder Purzelbäume schlagen .
Leider verstehe ich wohl zu sehr wie stark die Mediale Beeinflussung in der USA ist ,den anders kann ich mir die 43% nicht erklären .
UmfrageTIEF von 43 % !!!!!!!! Da muß man ja immer noch Angst haben das die Sippschaft wieder gewählt wird.
Wenn man da nicht mal wieder nachhilft s. Moore&s Stupid white Men
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!