Wer von euch kann mir sagen was wirklich Kunst ist und was sehr Unfair ist??????
Das sind Scherzfragen!! Ich beantworte sie am Sonntag.
Also lasst euch was einfallen.
-
-
Kunst soll ja vom Können abstammen. - Können Sie mir bitte ein paar Euros geben?
-
@ Andal
Falsch! Du warst schon besser drauf. Gib dir mal mehr Mühe -
-
Zitat von Spaik
und was sehr Unfair ist??????
Unfair ist,wenn du einen Bilnden ins Kino einlädst,und der Film ein Stummfilm is..........
aber wie der Titel schon sagt: nicht ernst nehmen... .........
-
War schon ganz gut!
Aber was ist wahre Kunst? -
wahre Kunst ist es ein Leben lang nicht zu lügen!
-
-
@ Kingfisher
Diesen Künstler würde ich gern kennen lernen.Er dürfte dann aber nicht verheitatet sein! Eine kleine Notlüge kann viel Retten.
-
Kunst ist auf diese Frage zu antworten
Unfair ist wenn du mir nicht recht gibst
lol
cu -
Unfair ist es, solche Fragen zu stellen, wenn man selber die Antwort schon weiß. Und Kunst, wenn einem anderen trotzdem die gleiche Lösung einfällt.
-
-
@ reverend
Du hast eine sehr gute art und weise dich auszudrücken,gut überlegt und meist überzeugend.
Aber beide Antworten sind falsch!!!! -
ah ich habs, die Antwort ist einfach:
Nicht ernst nehmen. -
@ kingfisher
Tut mir leid aber wieder falsch. Es sind zwei Antworten wenn auch sinnlose!
Schau mal auf die Antwort mit dem Blinden,das ist die richtige Richtung. :p
( Esox ) -
-
@kingfischer: Tröste Dich: eine clevere ANtwort hast Du allemal gegeben!
Und stimmen tut sie auch. Womöglich ist sie sogar besser als die Antwort, mit der Spaik uns morgen aufwartet.@Spaik: Na, macht's noch Spaß, uns rumraten zu lassen?
-
@ reverend
Wieso Raten?
Ich hab doch geschrieben jeder soll sich was einfallen lassen.
Fragt mal wm66,der müsste die Fragen auf schlag beantworten können.
Ich hab das eigentlich auch nur gemacht um von den Terror Sch..wegzukommen und etwas lockeres reinzusetzen worüber " Mann " vieleicht auch mal Schmunzeln kann. -
schmunzeln kann man darüber, keine Frage.
Ich hab mir voll "Mühe"gegeben bei der möglichen Beantwortung.!!!
Naja, egal ich bin auf jeden mal gespannt auch wenn zu dieser frühen Stund!liebe Grüße@all
Übrigens ich geh gleich vom Feinsten angeln und die Vögel zwitschern schon---
-
-
Bei unfair würde mir nur einfallen das wenn Du ner alten Frau auf der Treppe nen Schubser gibst das sie runterfällt und dann hinterherschreist: Wow,sie habens aber eilig.
Oder eben das asbach uralte;wenn die Frau die Treppe runterfällt und Du sagst: Wenn Du schon unten bist dann bring gleich ein Bier mit hoch.... -
@ Ötzi
100 Punkte, die erste Frage ist beantwortet!
Nun noch was wahre Kunst ist.
War heute Angeln und hab ein schönen grossen Hecht verloren. -
Ich war gestern auch angeln und hab aber nichts gefangen,is das auch Kunst
-
-
Wahre Kunst ist: Wer es schafft sich mit einem Boxerhandschuh in der Nase zu bohren! :p
@ Ötzi
Ist doch egal ob was gefangen oder nicht,ich geniesse jede Minute die ich am Wasser sein kann. Muss z.Z. im Ruhrpott umherkutschen das ist nicht gerade angenehm.
Aber ich habe da recht nette Typen kennengelernt und habe somit meine Meinung den Pöttlern gegenüber geändert. -
Klar,ob man was fängt oder nicht ist natürlich zweitrangig. Werd heute mittag noch mal nen Ansitz machen,mal sehen,vielleicht geht ja dann was. Wenn nicht wars eben ein schöner Nachmittag in schöner Natur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!