Uwe's Carpets ausm Schirmer!?!?!

• Sag mal äähhhm, meinst du nicht es würde genügend für alle deine Köderfragen einen Beitrag zu eröffnen??????

Zum Thema:

Habe auf die Carpets schon Fische gefangen, aber ich nehme lieber Frolic. Das ist im Prinzip auch nichts anderes und fängt meiner Meinung nach besser.

• Manche wollen einen Rekord in Posten aufstellen, Kurt äää Carp Cobain stellt noch einen in neuen Treads aufmachen auf! Nix gegen dich Carp, aber fast alle Themen gabs schon! Guck mal links in der Leiste, da gibts "Suche", da kann man so Schlüssenwörter wie Mais ,Karpfen........ , aber auch gleich mehrere eingeben! Manche Themen werden echt langweilig!

• Stimmt schon aber wenn ein Thema (zwar nicht genau dieses) zB Mais oder Boiliegeschmack oder oder oder 5 x in 2 Wochen kommt wirds doch echt öde! Man braucht ja nicht sämtliche Posts zu lesen, aber kurz die Suchmaschine angeworfen und gucken ob in letzter Zeit was gekommen ist schadet nicht! Besonders zum Thema Mais hab ich mich langsam echt sattgelesen und klicke die Treads garnichtmehr an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!