@Spaik
Ich bin schon längere Zeit nicht mehr im Boiliegschäft.
Ich habe einen ganz normalen Boilieroller den Du in jedem Angelgeschäft zu kaufen bekommst.
Habe immer eine Teigspritze genommen um die Teigwürste gleichmäßig dick zu bekommen.
@Spaik
Ich bin schon längere Zeit nicht mehr im Boiliegschäft.
Ich habe einen ganz normalen Boilieroller den Du in jedem Angelgeschäft zu kaufen bekommst.
Habe immer eine Teigspritze genommen um die Teigwürste gleichmäßig dick zu bekommen.
was halten jetz die anern von tutti frutti???
schonmal einer damit gefisht?
H A L I H A L O !?!?!?!?!!?!?
ich denk ihr seid alle so die profis!!!!
ja dannschreibt halt auchma eure
SUPERWAISEN erfahrungen
@ carp-cobain
Ich glaube nicht das du mit deiner Art jemanden locken kannst.Such in diesem Forum mal ein " Superwaisen " wie du geschrieben hast.
Wenn du von deien Boilies mit der Geschmacksrichtung überzeugt bist dann benutze sie,glaube an den Köder und mach deine Erfahrung damit.
Da werden die Meinungen weit auseinander gehen,jeder hat bestimmt so seine Erfahrung mit verschiedenen Ködern und nach einer gewissen zeit wird ein Köder ausgewählt wo man denkt mit dem habe ich am besten gefangen.
Das kann man nicht verallgemeinern,dass wird von Gewässer zu Gewässer immer unterschiedlich sein.
könnten vielleicht ma wieder paar antworten
?????
Zitat von carp-cobainkönnten vielleicht ma wieder paar antworten
?????
Wenn jemand eine Antwort wüsste hätte er sie schon gepostet. Auch dieses Forum kann erschöpft sein ....
Dauernd fragen bringt da auch nicht viel.
Es kann ja auch mit der Art und Weise zusammenhängen wie man fragt! Und was man fragt! Da wird dir dein "Büdde Büdde Antworten" Gelaber nicht sehr hilfreich sein! Und denk dir mal ne vernüftige Sig aus! Junge Junge...........!! Lies dir mal deine Posts durch, da weißte alles!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!