wo geht ihr zum fischen ??
see
fluss???
wenn see, dann welchen???
melden sich auch bitte welche ausm raum ingolstatd
wo geht ihr zum fischen ??
see
fluss???
wenn see, dann welchen???
melden sich auch bitte welche ausm raum ingolstatd
Dorthin, wo's Fische gibt. Woanders hat's keinen Sinn.
Nein, mal ernsthaft: Mein Verein hat einen schönen Wiesenbach mit 8km befischbarer Strecke, einen Baggersse 5-6 ha, und ein Altwasser als Vereinsgewässer.
Wenn mir nach Schleppen ist, hol ich mir eine Tageskarte für den Langbürgnersee oder den Hartsee. Ab und zu bin ich mit meinem Schwager am Simssee. Und der Renkenspezi hat mir den Mund auf den Schliersee wässrig gemacht.
Beyenburger Stausee und Wupper. ( ).
Wenn ich denn überhaupt mal in Deutschland angeln gehe dann an den Rhein.
Recht guter Fischbestand . Man kann vor allem gut auf Raubfisch gehen (Zander,Barsch,Rapfen) mit Kunstködern und Friedfisch geht ja auch ganz gut.
Außerdem ist er nicht das einfachste Gewässer.
cu
rhein, neckar,see(1km lang,250m breit).
sehr gerne auch altarme und dem rhein angeschlossenen baggerseen.
bald kommen noch 2 teiche und ein bach hinzu.
cu jakob
Tach auch,
ich gehe an die Sülz, Bach im Bergischen-Land. Sehr gut Fischbestände, besonders Forellen. Der Bach ist im Durschnitt 3 m breit und mal ist er 0,5 m tief und anderorts ca. 3-5 m.
Gruß Marc
also ich geh fast nur an flüssen angeln macht mehr spaß an so dummen seen/teichen naja und da geh ich halt am rhein und in Holland an den kleinen gewässern angeln besonders gern auf hecht,zander,barsch
außer halt bei uns am pacht teich da kann ich auch mal relexen und auf karpfen und konsorten gehen
cu DD
ich in reichshof (oberberg)
Biebersteinerstausee.
Ich Angel wenn schon in der Wupper
Dort sid große Bachforellen
Die Lahn, Vereinsteiche bei Lollar, Walchensee, Tegernsee in Bayern.
Vechte, Vechtesee, Unisee (Niedersachsen und Bremen)
Mich treibt es immer wieder an den Ammersee, da gibt es schöne ruhige Ecken zum Angeln.
Sonst auch gerne mal am Walchensee, muss aber länger fahren dorthin, das lohnt sich oft nicht für mich.
So einige Gewässer in und um Bremen inkl. Weser bis noch hinter Verden sowie in Delmenhorst, Stuhr etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!