wieso gibts eigentlich die zwei verschiedenen
check ich nich
[/i][/b]
wieso gibts eigentlich die zwei verschiedenen
check ich nich
[/i][/b]
Gegenfrage:
Wieso gibt es weiße, schwarze, gelbe und rote Menschen und blaue und gelbe Wellensitichen??? NACHDENKEN, dann posten.
Im diesem Fall ist der Spiegelkarpfen die Zuchtform die robuster und einfacher zu halten ist als der Wildkarpfen und dabei einfacher zu züchten ist.
Aber aufpassen. Der Schuppenkarpfen ist nicht zwangsläufig gleich der Wildkarpfen.
Schuppen macht ja Arbeit. Durch lange und gezielte Selektion wurden dann erst Zeilen u.s.w. Karpfen gezüchtet und daraus Lederkarpfen.
cu
na also bas!
das wolld ich hörn
doch nich so gstört die frage was???
Also mich hat die Frage nicht gestört.
Ich weiß nur ,dass das :
ZitatGegenfrage:
Wieso gibt es weiße, schwarze, gelbe und rote Menschen und blaue und gelbe Wellensitichen??? NACHDENKEN, dann posten.
Etwas völlig anderes ist. Von der "Zucht" beim Menschen sollte man doch ab sein.
Oder meint ihr ,dass weiße Menschen gezielt gezüchtet werden ?!
Also ein extrem unpassendes und negativ unterlegtes Beispiel.
Zitatdie robuster und einfacher zu halten ist als der
und das würde ich auch nicht unterschreiben ......
cu
@ bass
Gezielt gezüchtet ist natürlich absoluter Quatsch und von dem Vorposter nicht in diesem Zusammenhang gedacht (falsch formuliert).
Du unterlegst das Beispiel allerdings eigentlich noch negativer, indem Du die Auswahl auf weisse Menschen beziehst.
Vielleicht wären die bunten Menschen die optimalere Lösung.
Nicht immer nur einseitig denken - das Spektrum ist bedeutend größer!
Gruß,
Peter
Hallo Leute,
Seit doch nich so schnell gereizt wenn eine normale Frage kommt dass ist eine Ganz normale Frage wie Welche Montagen benutzt ihr
Es gibt hier im Forum sehr viele Jungangler die frisch mit dem Angeln angefangen haben und die Hilfe von erfahrenen Anglern brauchen....
Die Hilfe von uns kann vielleicht ihm bei der prüfung helfen
War jetzt nicht böse gemeint.
Gruß:
CarpFreak
@ CarpHunter 83
Was hilft ihm das Nachdenken wenn er es nicht weiß?!
Also geht er ins Forum um eine vernümftige Antwort zu bekommen.
Warum antwortest du, wenn dir die Frage zuviel ist?
Da muss ich doch Bass mal loben,kurze klare antworten und es macht ihm auch nichts aus zu antworten, auch wenn er oft verbessert wird.
gantz deiner meinung
Bass= JUTE SAAACH!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!