Meine größte forelle war 55cm lang und wog ca. 600-700g.
Fing sie auf Schwimmer. Köter: Eine Binenmade und einen großen Mehlwurm.
Mfg
Großfischjäger
Meine größte forelle war 55cm lang und wog ca. 600-700g.
Fing sie auf Schwimmer. Köter: Eine Binenmade und einen großen Mehlwurm.
Mfg
Großfischjäger
na dann will ich auch mal: 80cm Regenbogenforelle, so ca.5-6kg auf geschleppten Wobbler am Lago Yelcho in Chile. Traumhafter Fisch, traumhaftes Gewässer, aber um die Wahrheit zu sagen ist das dort zwar ein großer aber beileibe kein außergewöhnlicher Fisch.
Hier in Deutschland war meine Größte eine 69er Bachforelle an einem kleinen Wiesenbach in NRW auf 2er Mepps. Fällt schwer so was zu vergleichen, aber irgendwie ist mir dieser Fisch, obwohl kleiner, mehr wert. Naja, waren auf jeden Fall beides unvergessliche Sternstunden meines Anglerlebens.
Gruß, Ortega
hi.
Meine größte Regenbogenforelle hatte 53cm und biss auf einen 0er goldenen vibrax-spinner. Dann hab ich auch noch einmal eine Regenbogenforelle von 50 cm auf einen 3 cm Wobbler (Rapala Countdown) gefangen.
Die größte Bachforelle (40cm) und den größten Bachsaibling (34cm) hab ich auch mit einem 0er oder 1er vibrax-spinner gefangen.
Im letzten herbst hatte ich das vergnügen, mit der ultraleichten spinnrute, 18er hauptschnur und 0er vibrax-spinner eine Seeforelle von ca. 70 cm zu drillen...leider verabschiedete sie sich nach 3 Minuten mit einem ungefähr ein Meter hohen Sprung .
mfg Bostalfischer
Meine größte Bachforelle war 55cm aus einem Naturnahen sehr schönen Bach.
Meine größte(n) R-Forellen waren 40 cm ( Beim Grundangeln am Nachmittag auf Orangen Powerbait)
und meine zweite 40 cm R-Forelle hab ich mit Wurm beim Stoppeln ( so sagt man bei uns) gefangen
Meine grösste war ne 54 Bachforelle mit einem sehr delikaten Mageninhalt,bestehend aus 4 jungen Mäusen und einem stattlichen Exemplar von Frosch.
gruss Markus
Da bin ich mit 38cm ja ziemlich weit unten...
Also mein größte Regenbogenforelle hatte 67cm auf einen 00er mepps
spinner 1,5m hinter einer durchsichtigen wasserkugel. Gefangen hab ich sie am forellensee in Finkenbach.
Meine größte Regenbogenforelle war 2,80 kg schwer und 64 cm lang. Gefangen am feinem Gerät mit 4-5 Maden. Bild müsstet ihr schon kennen (Monastssieger)
52 cm auf effzett spinnerlein
Mein Kumpel und ich waren Gestern am Beyenburger Stausee in Wuppertal er hat eine Regenbogenforelle von 31cm und eine von 48cm und ich eine von 47cm und 3,5Pf und eine von 60cm und 13,5Pf
meine größte RF war 48 cm lang und biss auf nen 2er mepps
und es war !keine! puffforelle (ich hasse wörter mit 3 f )
eine seeforelle mit perlmutt-blinker, 91 cm.
meine größte war 50cm lang und biss auf mais
Meine größte RF war 47 cm, auf Maden oder Mais (weiss ich nicht mehr genau).
meine grösste (regebogenforelle) war 52 cm ich hab sie auf den kunstteig von powerbait (glitzer weiß) am sbirolino
meine größte regenbogenforelle war 80cm auf koppenstreamer meine größte bachforelle war 60cm auf koppenstreamer meine größte lachsforelle war 60cm auf bienenmaden und orangenglitterschwimm forellenteigund meine größte seeforelle war 50cm als beifang beim spinnern auf bachforellen
@ foermchen
Du solltest mal Deine Waage überprüfen
Aber wer weiß vielleicht ist ja auch Dein Meterstab kaputt
hab noch was vergessen und edit geht ja nicht mehr
föermchen wenn Du schon Märchen erzählen willst, mach es so das man es nicht gleich merkt oder setz ein Smilie dahinter das wir wissen das Du ein Späßchen machst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!