Ich will mir eine Abhakmatte kaufen,die zugleich ein Wiegeschlinge sein soll.Was soll ich beim Kauf beachten,und welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
(sie soll ein eher kleineres Packmaß haben)
Abhakmatte
-
-
Für was für Fische??
MFG
Daniel -
Naja,große Karpfen und mittlere Welse sollte sie schon aufnehmen können.
Hab bis jetzt immer nur sone Camping-Unterlage für den Schlafsack als abhakmatte verwendet,aber jetzt hätte ich halt gerne ne Kombi aus Matte und Wiegeschlinge.
-
-
Naja ist schwer,
ich verwende zwei verschieden!
Für Karpfen eien mit Styroporkugln gefüllte Matte
Ach, was rede ich überhaupt, hier ist der Link:
http://w ww.monstertackle24.de/monstertackle/product_info.php?cPath=52_55&products_id=28&osCsid=7762638de3885aa343b0c2247077b81b
aus 2 Gründen:
1. wenn ich schon eine Abhakmatte nehme, dann eine bei der der Fisch nicht runterrutschen kann und sich die Schwanzflosse zerschlägt
2. Preis stimmt und die Qualität ist 1Aby the way: hat Schlaufen zum abwiegen
und für Wels diese:
w ww.welsshop.de
dann auf " Nach dem Fang"
und ich habe die zweite von oben, die Pelzer
Naja sag ma mal was so denkst vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!
MFG
Daniel -
Denn ich denke mir halt, wenn schon Abhakmatte zum Schutz des Fisches, dann richtig!
Weil sonst hat es keinen Sinn, wenn isch der Fisch trotzdem verletzt!
MFG
Daniel -
Das ist also nicht wirlich ein Problem.
Viele Waller-Hunter, benutzen mittlerweile Leichensäcke.
Am besten die von den Amis, die haben links und rechts schlingen und die kannst Du ganz wunderbar auch als Wiegesack nutzen.
Müßte Dir ein Armeeshop besorgen können, oder Du hast Beziehungen zu einem Armeesoldaten. -
-
Zitat von Zanderschreck
, oder Du hast Beziehungen zu einem Armeesoldaten.
Zwar komisch dass du das sagst,aber die hab ich durchaus.
Nur ob der mir nen Leichensack beschaffen kann is ne wieder ne andere Frage............
Ich werd am Freitag mal bei meinem Händler vorbeischauen,was der auf Lager hat..........Danke für die Tipps und Links.
-
Was ist den daran komisch ?
-
-
-
Nö, habe egentlich keinen Spass gemacht, war so gemeint wie ich es sagte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!