Vatertag

• :p :p :p Allen Papi's,allen die bald Papi sind und allen die es noch werden wollen. WÜNSCHE ich ein tollen Feiertag und nicht zu starke Kopfschmerzen am Freitag!!!!! :p :p :p

• Morgen ist erstmal Vatertagsangeln angesagt. Und abends wird sich dann die kante gegeben.

P.S: Vatertag ist genau so ein beschissener Kommerzfeiertag wie Muttertag, Ostern und Weihnachten!

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Molenangler ()

• Da ist Dir auch nichts entgangen. In aller Regel endet der Tag in einem kollektiven Koma und geselligem Erbrechen. :badgrin:

• Zitat von andal

In aller Regel endet der Tag in einem kollektiven Koma und geselligem Erbrechen. :badgrin:

Nur bei Schlaffis!

In der Regel sind das "Männer", die das ganze Jahr brav zuhause sitzen und dann mit der Vatertagslegitimation von der Mama ausnahmsweise mal zusammen mit den Spezln rausgelassen werden. :p

Oder Väter, die sowieso das ganze Jahr über keinen anderen Plan haben, als sich ihren Frust runter zu spülen. :?

Das sind lediglich Beobachtungen und Schlussfolgerungen eines Nacht-Taxlers! ;)

Gruß,
    Peter

• Mensch da habe ich das die ganze Jahre wohl falsch verstanden.
    Ich dachte immer das man(n) sich mühe gibt Vater zu werden *stöhn*.
    Und ich war Freitags immer fix und alle (nicht vom saufen).

Okay, dann gehe ich ab diesem Jahr ein paar Bierchen trinken. :lol:

@Spaik

Aber trotzdem Danke für die guten Wünsche.

• Die Sorgen mit den paar Bierchen habe ich nicht. Ich gehe moren abend 22.00 Uhr wieder auf Tour.
    Aber ich muss feststellen das es im Forum sehr wenig Väter gibt!
    Bin gespannt was mir da so übern weg läuft oder taumelt. :p

• Für mich heißt der morgige Tag "Christi Himmelfahrt", und ich habe morgen in einem Gemeindeteil Konfirmationsgottesdienst.
    Da ist nichts mit Vatertag - weder Angeln noch Biergarten. :cry:
    Und am Sonntag dann die zweite Konfirmation. :(

Aber am Montag, wenn Ihr alle wieder arbeiten müsst, geht's ans Wasser.
    Und einen ebenfalls fischenden Konfirmanden nehme ich mit. Wie ein guter Vater... :D

• Zitat von reverend

Aber am Montag, wenn Ihr alle wieder arbeiten müsst, geht's ans Wasser

Alle? Irrtum Reverend! Nein, nicht alle!

Einer (nämlich ich) sitzt in Spanien und pumpt am Montag einen Waller aus dem Ebro! (oder versucht es zumindest ;) )

Gruß,
    Peter

• Eigentlich gibts Vatertag ja garnicht,im gegensatz zu Muttertag, sondern ist nur ne Erfindung von irgentwelchen Saufköppen! Ich hab zwar zwei Kinder, geh aber wohl keinen trinken, da ich seit 10 Tagen Antibiotika Futter die fast so groß sind wie Fingerkuppen! ;) Ich würde lieber ans Wasser, sieht aber auch schlecht aus!

• Zitat

...und die spanischen Barben erst!

ja und die spanischen Frauen :roll: ;)

aber die Barben soll es da ja so extrem geben,dass sie sich den Köder sofort schnappen und extrem häufig auf Kunstköder gehen.

Jetzt bin ich ziemlich neidisch auf Taxler ! Kampfstarke largemouth bass !!! ;)

cu

• Stimmt bass!

Wir werden einige von den Schwarzbarschen fangen müssen, denn die sind
    dieses Jahr der absolut tödliche KöFi am Ebro!

Quatsch - war nicht ernst! Hätte nur gerne Dein Gesicht gesehen :p

Gruß,
    Peter

• Bis ich den unteren Teil gelesen hatte war ich völlig geschockt ! Ihr Barbaren !!!

Aber das untere hat mich dann doch deutlich beruhigt ;)

Wenn das wirklich jemand macht sind die sehr empfindlichen Bestände bald weg.
    Aber Aal und Karpfen sid vermutlich ja eh bessere Köder.

Gehst du auch auf Großmäuler ?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!