-
-
Wielange bleibst Du am Ebro? Naja,ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Petri Heil und viele dicke Waller......
-
-
-
und ich sitz am Rechner und schreib Versuchsprotokolle.......war dieses Jahr noch nicht angeln, und das wird auch noch bis mindestens Juni anhalten - scheiss Semester!
-
So Angeln vorbei, kaum Fische gefangen, ich habe noch mit den größten mit nem guten Brassen.
Jetzt wird sich besoffen.
-
So und passend für die Freunde des Alkoholabusus wurde ja das hier auf die Startseite gestellt : 1. Hilfe gegen Kater
cu
-
-
ich geh NIE NIE NIE NIE NIE wieder am vatertag angeln ..
...ich war vorhin ganz kurz davor 2 besoffene gröhlende vollspastis mitsamt ihrem gummischlauchboot mit nem blinker zu versenken weil die meinten mich mt bierpullen bewerfen zu müssen... HASS
-
Ich habe es gestern wie der Reverend gehalten. Bin zur Konfirmation meine Nichte gegangen. Und siehe da , es geht mir heute richtig gut.
-
Da ich dem Alkohol eh nicht mehr so dolle finde, gehe ich an solchen Tagen lieber Fischen, und bleibe bei Cola-Light, oder Selter. Ich persönliche finde es einfach nur Panne mit einem Bollerwagen voll Bier durch die Gegend zu ziehen, und blöde Lieder zu Gröhlen. Naja, jeder wie er will, für mich ist das nix.
Shit, aber ich würde mich von solchen Idioten nicht vom Angeln Abhalten lassen, das nächste mal nimmst du einen ganz großen Blinker, und dann wirfst du zurück.
Zum Glück dürfte das die Krasse Ausnahme gewesen sein. -
-
Ich war gestern auch kurz bei uns am Kanal und wollte mal schauen was die Spinnrute so bringt...
Ihr glaubt gar nicht wie viele Fahrradfahrer an einem vorbei fahren und irgendwelche Kommentare ablassen...
"Na, ist der Grill schon an?"
(ich seh keinen Grill, und wenn ich einen dabei hätte, dann würde ich solche Deppen wie den nicht einladen)"Ooohh, da versucht einer Fische zu fangen!" (na sowas, ich wunder mich schon die ganze Zeit wofür der Stock mit den Ringen in meiner Hand ist)
"Der ist aber klein!" (und immer noch größer als DEINER!)
"Und, schon Fische im Sack?" (hätte ich Fische im Sack, dann hätt ich keinen Sohn)
und so weiter.... Ihr kennt das ja....
Aber das aller schlimmste sind die Kerle, die dann kurz bevor sie an einem vorbei fahren "Petri" rufen, und einen dann noch anzwinkern....
Bäh... Ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut... -
Na wenn ich das hier wieder Lesen darf, dann bin ich doch schon sehr Froh ein eigenes Boot zu Besitzen, und somit auch Ruhe vor nur allzu Neugierigen Ausflüglern zu haben.
-
Nie wieder ALKOHOL
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!