Petri Heil für deine bissherigen Waller und weiterhin viel Glück (und einen jenseits der 2m Marke ).
(Fast)Live-Bericht - Eine Woche auf spanische Waller
-
-
Zitat
Vielleicht lockt unser Bayer Sie ja mit Weisswürschtl ins Boot..
Schweinshaxn wär auch noch ein guter Köder . Frag Andal.
-
petri heil !!!
auch von mir
wird wohl noch klappen mit den 2 metern
bist ja noch ein paar tage untenshark
-
-
Habe noch was nachgetragen, was ich heute Morgen vergessen hatte. Seht selber "Donnerstag 07.35 Uhr"
-
Petri Heil Peter!
Gratulation + Respekt zu dem super Wels, der die magische 100 Pfund marke überschritten hat!
-
Mensch der taxler. Is ja ein echtes Waller Ass....
Petri Heil, mach weiter so. Wenn ich nächste Woche in München bin, kostet das aber ne Runde, das ist ja wohl klarAber sei mal ehrlich, ist der nicht vielleicht ins Boot gehupft???
Dann hätte ich auch noch die Wette gewonnen... :p :pNe im Ernst: Du hast geschrieben, 10 Min. Drill? Kann das sein, oder ist das nicht ein wenig kurz??
-
-
Vielleicht hat er die Berkley Whiplash Pro genommen, 3 Rollen a 300 meter zu 0.32mm mit 46,9 kg Tragkraft und die nochmals geflochten
Als Rute einen Buchenstamm und als Rolle nen TDI -
10 Minuten stimmen schon, Taxler hat aber auch die richtige Ausrüstung dafür.
Die Ruten und die Schnüre sind ja kein Hecht oder Karpfengeschirr.
Wenn Du ein Waller zu lange drillst, dann übersäuert er. Was eigentlich so gut wie sein sicheren Tod bedeutet. Die Waller verkrampfen dann so doll das sie sterben. Deswegen nimmt man richtiges Arbeitsgerät um im Drill den Fisch auch richtig angehen zu können. -
PETRI HEIL UND VIELE GRÜßE AUS DEUTSCHLAND TAXLER!!!
-
-
-
Irgendwie vermiss ich nen Waller Bericht vom Spezi Taxler. ?
Oder hab ich was verpasst/übersehen? -
Taxler hat zur Zeit jede Menge zu tun. Neues Taxi, muss mit beiger Folie beklebt werden und und und.
Ich glaube da müßen wir noch warten . -
-
Hi Mokki,
wieder zuhause?
Schade, dass unser Treffen in München nicht geklappt hat, aber Du mußtest ja scheinbar immer früh ins Bett :pZum Fast-Live_Bericht habe ich noch im Allgemein einen Bericht mit ein paar Fotos eingestellt.
Guggst Du http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=5449Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!