• Wer guckt diese Sendung áuf MTV und wie findet ihr sie :?:


    Da ich sie vor zwei Jahren noch gut fand und es im gegensatz zu heute auch geguckt habe weiß ich das dort oft sehr hart mit Tieren umgegangen wird. EInmal wurden zwei lebende Goldfische herunter geschluckt und der Mann hat dann versucht sie wieder auszukotz**. Das hat aber nur bei einem gaklappt.
    Die Tiere haben dabei wahrscheinlich höllische Angst und drehen mit ihren Nerven fast durch.


    Deshalb finde ich das nur dann OK wenn die Tiere in Ruhe lassen.

  • so, kleine berichtigung


    der herr, der unter umständen auch als steve -o- bekannt ist, aber wirklich nur, wenns keine umstände macht, hat NUR EINEN goldfisch verschluckt, und NUR EINER kam wieder hoch


    ich finds auch nicht richtig, wenn die solchen quatsch mit tieren machen!!!!
    ich kann an dieser stelle nur wieder mal hinzufügen, wie sehr ich menschen hasse!!!!!!!!


    aber wenn wir schon über etwas herziehen, dann wollen wir doch bei der wahrheit bleiben, und keine fische klonen

  • nein, es ist äusserst interessant.
    es ermutigt zur nachahmung
    es zeigt sachen, die man mit einfachsten hausmitteln selbst herstellen kann


    es macht freude, sachen nachzuahmen, und draufzukommen, dass es wirklich so schmerzhaft ist, wie es aussieht.


    zu allerletzt noch eine draufgabe:
    macht es, auch wenn es weh tut, es ist zu lustig

  • Jackass (und überhaupt fast alle neueren Sendungen auf MTV zb. "I bet,you will") sind nach diversen Casting-bzw. Dschungelshows der krankeste Mist den die Glotze zu bieten hat. :evil:
    Da würd ich mir sogar noch ne Rede von G.W. Bush noch eher ansehehn als diese Sendungen :evil:

  • Zitat

    Da würd ich mir sogar noch ne Rede von G.W. Bush noch eher ansehehn als diese Sendungen



    Die können doch sogar sehr unterhaltsam sein ! Er hat ja immer viel sehr wichtiges zu sagen (b.z.w. ab zu lesen) .....




    An JAckass scheiden sich ja besonders die Geister. Ich gebe hier jetzt nicht meine Meinung zu dieser Sendung zum besten aber wer anderen Leuten gerne dabei zu sieht wie sie der Selbstverstümmelung frönen soll es doch tun !



    cu

  • Ich hab gerade mal nachgesehen. MTV und Viva sind auf meinem Sat-Reciver gar nicht gespeichert. Ich werde es auch bestimmt nicht ändern! :badgrin:

  • Da ich deftigen Humor gut finde und ganz bestimmt so alt bin das nicht nachzumachen habe ich mir bei einigen Sendungen und dem Film fast in die Hosen gemacht vor Lachen.
    E ist aber auch nicht alles gut und die dauernden Wiederholungen nerven tierisch und ich hoffe daß Bam von seinem Vater endlich mal was hinter die Ohren bekommt.

  • Zitat von andal

    Doch. Alles unbedingt nachmachen! Die Doktorlehrbuben (Ärzte im Praktikum) brauchen auch was zum Üben. :badgrin:


    genau, und wenn's richtig schief geht, dann kann Mutter Evolution von biologischer Auslese sprechen :D

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!