• Ich fand Jackass damals auch ganz lustig. Heute ist es einfach nur noch langweilig, weil es keine neuen sachen gibt.
    Ich für meinen Teil bin ja selbst ein kleiner "jackass" in der light version. Ein paar freunde und ich filmen hin und da mal wieder einige Aktion, so der marke: schreiend durch nen hafen laufen, ins hafenbecken springen und dann mitm motorboot abhauen, während 2andere personen die gesichter der leute und die eigentlich handlung filmen. Sehr Sehr amüsant :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Man muß zugeben das teilweise Schund bei Jackass gezeigt wird, aber ich hab einige Scenen gesehen, da hab ich mich fast bepi.... vor lachen!


    Besonders die Scene im Film in der Jonny Knoxville gegen dieses Tier von Boxer, Butterbien, in sonem Laden boxt, der Boxer ihn bewußtlos schlägt, Jonny K. seine Zunge verschluckt und fast erstickt, und was sagt der als erstes als er wach wird??!!


    Ist Butterbien ok??


    Nachmachen solls ja keiner! Die die es Nachmachen sind noch viel bekloppter als die Jackass Hirnis!


    Abgesehen davon das einige der Jackass Crew im Geld schwimmen! Wenn ich Multimiollionär damit werden könnte, würde ich sofort loslegen! Wer nicht??

  • Wie wäre es denn mit dem ultimativen Act?


    Ein Wasserballspiel in einem nordaustralischen Fluss. Die Leistenkrokodile bekommen die blauen Badekappen! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Also weil ja Scare Tactics schon angesprochen wurde. Ich find des traumhaft. Ich kugel mich da immer vor lachen. Aber Jackass naja am Anfang fand ichs auch saugeil aber im Nachhinein is es doch n Scheiß und wird wirklich langweilig. Es hat aber ne Zeit lang auf MTV n deutsches Gegenstück zu Jackass gegeben- Freakshow oder so hat sich das ganze dann genannt. Naja war schlechter als Jackass.



    Mfg Tomsen

  • Ich finde Jackass und Scare Tactics und wie sie alle heissen,sind absoluter Bullshit. Hoffentlich wird dieser kranke Scheiss bald verboten,da es offensichtlich genügend schwachsinnige Leute gibt die diesen Blödsinn auch noch nachmachen mit teilweise ganz bösen Folgen. Jetzt braucht hier auch niemand zu sagen das diese Idioten vorher eine Warnung bringen. Das mag zwar sein,bringt aber herzlich wenig. So ein Scheiss hat im Fernsehen nichts zu suchen und gehört SOFORT verboten. :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:

  • Ich hab mir gerade den Film angesehen und habe mich bei manchen Stellen todgelacht. Aber deren Hemmschwelle ist ziemlich tief z.B das mit dem Eis oder dem Spielzeugauto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!