Vatertagsangeln?

• Wart ihr am Vatertag angeln und wie gehts da ab?

Also ich hatte eine schöne Begegnung mit einem Vierer mit Steuermann bzw. mit Steuerfrau die ihren rudernden Männern ordentlich den Marsch blies:"... Und 1... Und 2....Und 3 "
    Als sie mich dann beim Fliegenfischen sahen, sagte der Eine zu mir :"..Ey warum fischt du denn mit einer Wäscheleine.."
    Ich rief dann zu ihm rüber:.." Damit ich mich am Herrentag nich von einer Fau anbrüllen lassen muß .." Und Ruhe war!!! im Tal und bei den Ruderer ;)
    Nach dem morgendlichem Fischen wurde dann im Garten noch ordentlich beim Bierchen getagt und Angelstorys zum Besten gegben.

• Mein Bruder und ich haben unseren Vater nach holland zum Brandungsfischen entführt. haben ihm dann da noch ein bierchen geschenkt weil er nit fahren musste. Stattdessen durfte ich dann kein bier trinken. Es war auf jeden fall cool so ohne frauen.
    mfg Carprusher

• Ich komme gerade von einer nächtlichen Wallertour zurück.
    Hatten die letzte Nacht einen ziemlichen Temperatursturz, die Nacht über war es nur 5 Grad.
    Was sich natürlich schlecht auf das Beissverhalten der Waller ausgeübt hat.
    Naja, wir hatten dann die Nacht wohl einen Biss (Fallbiss), den wir nicht bemerkt hatten. Bissanzeiger hatte kein Mucks gemacht und wir lagen in den Schlafsäcken und pennten :) .

• Ich hab am Vatertag mit Köderfisch auf Hecht und mit Boilie auf Karpfen gefischt. An der Hechtrute hatte ich auch nen Biss. Als ich anschlug merkte ich einige ganz dumpfe Schläge und wusste das es ein großer war. Dummerweise ist mir vom Stahlvorfach die vordere Schlaufe wo der Haken befestigt ist aufgegangen und ich verlor den Fisch nach (sehr) kurzem Drill :(

• Vatertag haben wir uns mit der ganzen männlichen Familie einen Weiher gemietet, wobei wir nicht mal wussten, ob da Fische drin sind :-)!
    Letzten Endes waren da schöne Karpfen drin und (leider) Massenweise Rotaugen. Insgesamt haben wir ca 50 Karpfen geangelt aber nix was über 40 cm kam :/. Die Dicken wollten nicht beißen. Weder morgens, mittags noch abends geschweige denn nachts (lag vielleicht am bier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!