Ich habe lange überlegt ob ich diesen Post schreiben soll, aber was mir gestern passiert ist war echt verdammt krass!
Ich war mit meinem Schwager schön einen Trinken und sind dann später noch in die Altstadt! Bis dahin ein echt schöner Abend! Vorher hab ich von meinem Rest Biermarken noch ne Flasche Sekt gekauft! Besser als wegwerfen! Da ich schon gut einen im T hatte, ging ich mit dieser Flasche in einen Laden! Der Türsteher fand das verständlicherweise nicht so toll, und warf mich raus! Ich also die Flasche Sekt weggestellt und wieder rein wo mein Schwager und ein paar Kumpels waren! Aber er war Nachtragend und warf mich wieder raus! Naja macht nix! Ich stand dann draussen und 2 Typen fingen eine Diskussion mit mir an! Weiß garnicht mehr genau wiso und warum! Bis dahin war ich kein bißchen aggressiv und hatte keinen Grund zum Streit gegeben! Plötzlich kam einer von der Seite und schenke mir voll eine ein! Auf die Stirn! Naja, da ich nicht gerade ein schmächtiges Kerlchen bin mit meinen 1,89 und 95kg und auch ziemlich böse werden kann, mußte ich ihm leider zeigen wie ich das fand! Lange Rede kurzer Sinn> Ich hab ihn ziemlich lang gemacht und er hat ne ordentliche Tracht verpasst bekommen! Ruck Zuck waren drei xxxx in Grün zur Stelle, die uns packten und auseinanderhielten! Trotz der Bulxxx schlug er mich nochmal, und bekam auch dafür promt die passende Antwort in Form einer kurzen Rechten mitten auf die Zwölf! Es war ganz offensichtlich das er die Schlägerei begonnen hatte und ich mich nur zur Wehr setzte! Die B packten mich und verfrachteten mich ins Auto! Da ich keinen Ausweis hatte, da ich noch nie einen brauchte und auch normalerweise keinen Streit bekommen, geschweige denn anfange, mußte ich mit zur Wache! Ich pustete 1,4 Promille, und auf einmal hieß es PG!! Bis dahin war ich absolut kooperativ gewesen! Ich verlangte Telefonieren zu dürfen, denn so wären meine Papiere in 15min dagewesen, interessierte aber keinen! Meinen Anwalt durfte ich auch nicht anrufen! Ich mußte alle Sachen auspacken! Uhr, Kette, Handy und 68 Euro! Schuhe aus, ab in die Zelle! Ich klärte die B mehrfach darüber auf das ich vor 3 Wochen operiert wurde, und starke Schmerzen hätte und mich außerdem nur zur Wehr gesetzt hätte! Darauf kam dann der Spruch, wenn ich nach der OP saufen könne, wärs wohl nicht so schlimm! (Ich war übrigens das 1. mal wieder auf Tour) Jedenfalls hab ich meine Wut, die sich ins unermeßliche steigerte, an dieser Scheiß Tür ausgelassen! Hat ihr aber nicht viel ausgemacht! Später kam ein Arzt der kurz einen Blick draufwarf und wieder verschwand! Dann bekam ich noch den Spruch wenn ich jetzt nicht die Fresse halte bekomme ich keine Schmerzmittel! Scheiß drauf! Ich meiner Wut tobte ich weiter! Es brachte wie ihr euch denken könnt nix! Auf den roten Knopf in der Zelle, den ich zigmal drückte reagierte keiner! Irgentwann schlief ich auf dieser Plastikbezogenen Drecksschaumstoffmatraze ein und wurde gegen 10.30 wach! Ich trat noch ein paar mal vor die Tür und ein B kam! Ich gab ihm die Tel meiner Frau, die auch kurz darauf mit meinen Papieren kam! Ich wurde rausgelassen und bekam meine Sachen wieder! Uhr, Kette, Handy, und 18!!! Euro! Das Protokol auf dem meine Sachen aufgelistet waren wurde mir nicht ausgehändigt! Unterschrieben hatte ich es auch nicht! Ich Stritt noch ne Weile mit den B und tat meine Meinung kund! Ich verlangte die Dienstnummern aller beteiligten! Ich bekam Sie nicht! Gibts nur im Film bekam ich zur antwort! Ich fuhr nach Hause, duschte, und als ich mich etwas beruhigt hatte, fuhr ich nochmal hin, mit Frau als Zeugin! Ich wollte ein Schriftstück über den Vorfall! Gibts nicht war die Antwort! Erst mit meiner Frau als Zeugin bekam ich die Namen und Dienstränge! Mehr gäbe es nicht! Ich stritt noch ein bißchen und fuhr nach Hause!
Fazit! Nur weil ich mich zur Wehr setzte, wurde ich eine Nacht in PG gesteckt, Ich durfte nicht telefonieren, um die sache ruck zuck klären können, Ich bekam trotz mehrfacher Hinweise auf Schmerzen und der OP keine Schmerzmittel o.ä., 50 Euro hatten sich in Luft aufgelöst, Ich wurde behandelt wie der letzte Dreck, Ich hätte verrecken können in der Zelle und keiner hätte es mitbekommen, weil keiner trotz Notknopf kam, Personalien wurden mir nur wiederwillig mitgeteilt, Schriftstücke bekam ich weder ausgehändigt noch zu Gesicht, usw.
Ich werde jetzt Dienstaufsichtsbeschwerde gegen alle beteiligten einreichen, auch wenns wahrscheinlich nicht viel bringt!
Wer kennt sich mit der Materie aus, und welche Recht habe ich eigentlich in der Sizuation bzw wurden mißachtet? Wäre euch für Tips und Infos sehr dankbar! Auf jeden Fall werde ich das nicht tatenlos hinnehmen!
Habt ihr schon ähnliche Erlebnisse mit der Polizei gehabt??