Polizeiwillkür in Deutschland!

  • Ich würde es an das Polizeipräsidium als auch an das Innenministerium schicken. Schaden kann es ja nicht.



    Du wirst es wohl an die Rheinische Post b.z.w. den Lokalableger (ich weiß jetzt nicht ob Korschenbroich zur Mönchengladbacher Ausgabe oder zur NGZ gehört)ist aber ja alle RP.


    Vor allem ,weil du getrunken hast wird die RP das nicht abdrucken und was das für eine Zeitung ist weiß man ja auch ....



    cu

  • Moin Tobbes,


    ja scheisse gelaufen, na wenigstens wird der Penner so schnell keine grundlose Boxerei mehr anzetteln. :lol:


    Zu andal und reverend und eurem moralisch hoch angesetzten Satz "ned saufen, ned raufen" : Das ist doch völliger Unfug! Irgendwann kommt jeder mal in eine ähnliche Situation und der Punkt ist es auch nicht. Wir leben in einem freien Land und jeder kann meinetwegen den ganzen Tag mit 3 Promille durch die Gegend latschen.


    Wie schon gesagt wurde: Presse wäre 'ne gute Möglichkeit. Andere Möglichkeit: Den Typen nochmal nüchtern aufsuchen, das ganze klären (was mit solchen Gestalten meistens ganz gut geht wenn sie nüchtern sind) und gemeinsame Sache gegen die Polizei machen :D

  • @ Tinca:


    Deinen jugendlichen Elan legst Du auch noch ab. ;)


    Ähnlichen Ärger hatte ich in Eurem zarten Alter nicht nur einmal. Ich habe zwar keine Wandlung vom Saulus zum Paulus hinter mir, aber ich bin mir sicher, dass ich ein richtiger Saulus war! Irgendwann langweilt es. Sowohl das Saufen, als auch das Raufen. Dabei wird man auf Dauer, wenn es hoch kommt, eh bloß zweiter Sieger.


    Glaubt es, oder nicht. Mir ist es sch....egal. Ich habe meine Schlüsse gezogen! :D

  • Zitat

    "ned saufen, ned raufen" : Das ist doch völliger Unfug!


    Wenn Du meinst...
    Dann tu das Gegenteil und fang Dir Deine "Waatschn" halt ein.
    Wenn das für Dich zum Freiheitserlebnis dazu gehört...

  • @ Tobbes


    Hi auch,


    ehrlich gesagt kann ich deine Wut sehr gut verstehen ! Wenn ich mit diesen " Netten " herren in Grün in kontakt komme, gibbet immer Streß !


    also zu deinem Geldproblem : Strafanzeige wegen Diebstal stellen, ansonsten einfach zum Anwalt und wegen jeder Verfehlung eine Dienstaufsichtsbeschwerde und/oder Strafanzeige stellen.


    Es ist im Dienstplan genau festgehalten welcher Beamter zu dieser Zeit Dienst hatte ! es wird weiterhin festgehalten welcher Beamter zu welchem Einsatz fährt !


    Ach ja die ärztlichen Gutachten nicht vergessen !


    Durch die Strafanzeigen wird die Staatsanwaltschaft gezungen ermittlungen anzustellen, die weitreichende konsequenzen für die Beamten haben. Ob dabei nun was rauskommt oder nicht ! Die nächste Beförderung ist damit erstmal essig !!!!


    Ich kann ja nochmal ne Freundin von mir Frage, die ist nämlich Bulle ! also wenn du noch wasd spezielles wissen willst eben ne PM !


    gruß


    Stefan

  • Wenns irgendwie geht, dann lasst den Ausdruck "Bulle" bitte weg und ersetzt Ihn duch Polizist ;-).
    Sonst müßte ich mir die Arbeit machen und nachbessern. Aber da ich faul bin, werde ich mir die Sache mit dem Nachbessern sehr einfach machen ;) .

  • na tobbes .. nich gewalttätig werden sonst wirste gleich wieder eingefahren ;)


    wie isn mittlerweile derstand der dinge?! schon beim anwalt gewesen?

  • Mensch Tobbes laß die Sache ruhen auch wenns schwer fällt...sehe es als Lehre des Lebens und sei froh das es im späteren anderen Teil Deutschlands passiert ist. Glaube mir ich habe da auch son paar Sachen durch.
    In meiner Jugend im anderen Staat oder System habe ich für so ein ähnliches Ding ohne einen je ins Gesicht gefasst zu haben 3 Tage gesessen ohne Begründung und meine Eltern, meine Freundin und meine Arbeit ...keiner wußte wo ich bin :evil:
    Mit dir sind sie doch noch "human" umgegangen.Hätte schlimmer kommen können.Obwohl es schon eine Sauerei ist :evil:

  • Alleine schon wegen der Verschwundenen 50¤ und nicht Reagieren beim Rufen würde ich da ganz klar weiter machen. Auf alle Fälle nicht gefallen lassen, auch wenn die Polizei im Endeffekt am längerem Hebel sitzt.
    Sollte sich das alles so zugetragen haben, finde ich das echt mehr als Traurig, das die Polizei sich an Betrunken und Eingesperrten Bürgern Bereichert. :evil:

  • Hast Du schon mal in Erwägung gezogen das Ding der Presse durchzugeben. Ich denke das die Express oder Bild auf die Story heiss sind. Die haben alle so ne Rubrik in ihrer Zeitung!
    Wäre für die Polizei sehr unangenehm Fragen der Presse zu beantworten. Wenn die öffentlichkeit Druck macht werden auch intere Prüfungsstellen aufmerksam. Du als Einzelperson wirst doch nicht für voll genommen!
    Habe dies in einem ähnlichen Fall so gemacht, und siehe da, mir wurde geholfen!

  • Obwoh ich ziemlich viel zu tun hatte die letzten Tage, werd ich so schnell es geht eine ausführliche Beschwerde schreiben und einen Anwalt einschalten! Klar gibt auch an meinem Verhalten einiges auszusetzen, allerdings erst als PG ins Spiel kam! Bis dahin war ich kooperativ! Zwar nicht begeistert, habe aber keinen Palaver gemacht oder rumgetobt! Ein Freund kann bezeugen das ich kurz vor der Schlägerei noch rund 70 Euro hatte! einer 50er einen 10er einen 5er und Kleingeld! Da ich mein Geld immer Falte ist es unmöglich das ich nur den 50er verloren hab! Es wird nie zu beweisen sein, das ist jetzt schon klar, aber das ist egal! Die ausführliche Beschwerde inkl. "Tagesablauf" werde ich auch an einige Zeitungen und TV Sender faxen/schicken! Mal sehen was wird! Die paar Euro dafür kann ich verkraften!


    Dazu muß ich noch sagen das noch einige Dinge abgelaufen sind die ich garnicht erwähnt habe, weil es einfach zu demütigend für mich war um es offentlich zu beschreiben! Keine körperlich Gewalt, aber Prügel wäre mir lieber gewesen, nur soviel dazu!


    Übrigens war mein letzter Satz als ich ging " Bisher hatte ich noch Achtung vor euch......., ab heute seit ihr meine Feinde!!!!!!!!!!" Und das war mein voller Ernst! Auch wenn jetzt kommt "Es sind nicht alle gleich, und es gibt überall schwarze Schafe usw" Dafür war es zu Krass was ich erlebt habe!!!!


    Ich kann mich nicht erinnern schon mal einen solchen Hass gefühlt zu haben!


    Mir geht finanziell nicht so gut, das ich jetzt Klagen könnte ohne Ende, aber ich werde mich erkundigen in wie weit mir Rechtshilfe zusteht bzw gewährt wird! Das werd ich nie vergessen und dafür will ich genugtuung! Die Beschwerde bzw Anzeige ist nicht Zeitlich gebunden, ich hab also Zeit! Die werd ich mir auch nehmen, was das betrifft bin ich nämlich seeeeeehr Nachtragend! Ich werde es ausreizen bis es nicht mehr geht und alle möglichkeiten ausgeschöpft habe, das ist sicher! F... the Police! :evil:

  • Jetzt aber cool down, Tobbes!
    Dass Du was unternehmen willst, ist OK. Aber bitte mit kühlem Kopf. Und ohne Dich in Deinen Hass reinzusteigern. Hass ist ein schlechter Ratgeber.
    Hol Dir Rechtsberatung bei einem Anwalt.
    Und besprich mit ihm, auf welche Weise Du an die Presse gehen willst.
    Außerdem ist mir noch eingefallen, dass Amnesty International eine gute Adresse wäre. Die haben Erfahrung mit Fällen wie Deinem. Und sie verstehen was von Pressearbeit.
    Eine Niederlassung von ai gibt es sicher auch in Deiner Nähe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!