Karpfen-Boilies

  • Wie papageil es schon gesagt hat is den Karofen echt egal, so lange du sie nur an das Futter gewöhnst und immer damit anfütterst. Also lass es doch mal auf einen Versuch ankommen. Schaden kann es nicht.

  • ich bin nicht so der Boiliefischer, weil es bei mir nur ein Gewässer gibt wo es sich lohnen könnte: Der Rhein-Main-Donau-Kanal, aber da ist die blöde Schleuserei und die Schiffe. Bei den anderen Gewässern bei mir im Verein, wird eigentlich nie mit Boilies gefischt, weil bisher fast noch nichts gefangen worden ist. Ausserdem sind die so teuer.

  • papageil hat geschrieben:


    scheißegal was du für boilies nimmst!!!


    die fische werden sich schon nicht denken: Hmm....scopex ne heute will ich lieber banane essen!





    nein das ist schon wahr aber du isst ja auch nicht jeden tag schokolade oder? die karpfen ziehen sich daraus einen nutzen

  • Ich glaube nicht, dass die Karpfen mal einen Tag auf die eine Sorte und am anderen Tag auf eine andere Sorte stehen. Schau dir doch mal an was Karpfen von Natur aus fressen. Da haben sie auch nicht so viel Auswahl und vor allem können sie sich da auch nicht raussuchen was sie fressen. Sie müssen nehmen was sie bekommen.

  • Zitat von Asv-Kev

    ich würde die die roten endfehlen


    Deine Aussage is nicht sehr hilfreich, find ich. Hilfreicher wäre gewesen du sagst welche Geschmackssorte du meinst

  • Nich nur eine Geschmacksrichtung...
    Dazu noch einige Dip's (Flavour) dann bist auf der richtigen seite...
    ;)


    mfg

    Erst wenn die letzte Bohrinsel an Land entsorgt
    und die letzte Tankstelle boykottiert wurde,
    werdet ihr merken, dass man Nachts bei
    Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!