Wer wird Europameister 2004?

  • Hi,
    was glaubt ihr wie weit Deutschland bei der Euro 04 kommt?


    Ich glaube, dass sie es bis ins Halbfinale schaffen, wenn sie gegen Holland bestehen!


    Wer holt den Titel?


    Mein Tip: Italien

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Ich denke auch nicht, dass unsere Mannschaft weit kommt.
    Mein Tip is Portugal. Für die is es die fast letzte Chance noch was mit dieser Mannschaft zu reissen, weil dann die ganzen "Alten" wie Figo und Co zurücktreten. Und dann muss die Mannschaft erst mal wieder geformt werden. Na ja, lassen wir uns überraschen.
    Ich freu mich schon drauf!!

  • Ich denke, Frankreich wird das Rennen machen. Mein Geheimtipp ist allerdings Tschechien. Wenn die gut in die EURO starten, ist mit denen zu rechnen.


    Deutschland traue ich nicht besonders viel zu. Rudi Völler sollte auch meiner Meinung nach jüngere Spieler nominieren (Podolski, vielleicht auch Schweinsteiger), damit sie Wettkampferfahrung für die WM 2006 sammeln können.


    Gruß

  • Wo Reverend schon so eine schöne Auflistung auch meiner Favouriten hat.


    Hat der Vatican Staat eigentlich auch eine Mannschaft ?


    Es gibt doch bestimmt ein paar Pater die Fußball können vielleicht sogar Ratzinger ! Dann kann er wenigstens etwas :roll:



    cu

  • Dazu müsste ich erst mal wissen, wer da alles mitkickt.


    Mir graust es schon vor der WM in Deutschland. Ich suche jetzt schon nach einer 100%ig fussballfreien Gegend, wo ich diese fürchterliche Zeit in aller Ruhe und ungestört verangeln kann. Leidensgenossen dürfen sich gerne beteiligen!

  • Da bin ich dabei, Andal!
    Stell Dir vor: alle hocken vor der Glotze und sehen Fußball.
    Und wir beide sitzen dann am Wasser, die Pose fest im Blick, ohne all die Angler, die Ruten im Design ihres Lieblingsfußballclubs besitzen...


    Bass:

    Zitat

    vielleicht sogar Ratzinger


    Der spielt doch immer lieber den Schiedsrichter, dessen zweifelhafte Entscheidungen niemand anfechten darf.
    Aber ob der mit seinen 75 Jahren selbst als Schiri noch ein Spiel durchhält... :roll:

  • Ich glaub während der Spiele, natürlich besonders wenn D spielt kann man ganz in Ruhe angeln, weil alle vorm Fernseher sitzen! Ich ziehe auch das Angeln vor!


    Wer wird EM?? Deutschland............................





    .............nicht! Ist mir auch sch....egal wers wird!

  • Auch wenn alles Aufschreit, ich finde Fussball so Unterhaltsam wie ein Schneesturm im August!!!!!!!!!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Und Totgeglaubte Leben länger. :p :p :p

  • tzZzz also ehct mal was seid ihr hier für Banausen


    Ihr solltet die deutsche Mannschaft mehr unterstützen und nicht nur sagen die bringens doch eh nicht damit ihr nach einem eventuellem Ausscheiden sagen könnt ihr hättet es ja vorher schon gewusst. Ich bin ganz fest davon überzeugt das Deutschland es mindestens bis ins Halbfinale schaft. Es lebe Basti Fantasti und Bobic wird Torschützenkönig des Turniers

  • Zitat von Florian

    tzZzz also ehct mal was seid ihr hier für Banausen


    Ihr solltet die deutsche Mannschaft mehr unterstützen



    und was ist ,wenn man gar nichts ,damit zu tun haben will oder sogar will ,dass die verlieren ?!


    Davon gibt es bestimmt auch hier einige .....



    cu

  • Immer schön auf`m Teppich bleiben! So wie Deutschland sich im letzten Jahr präsentiert hat, kann man die Mannschaft ganz gepflegt aus dem Kreis der Favoriten streichen. Ich sag ja nicht, dass unsere Mannschaft mit etwas Glück für die eine oder andere Überraschung gut ist aber für den Titel wird es beim besten Willen nicht reichen.
    EM ist sowieso immer ne Lotterie, weil die Leistungsdichte der Mannschaften höher ist, als bei ner WM.
    Ich denke, dass es so 4-5 heiße Kandidaten auf den Titel gibt (Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Tschechien) und am Ende der gewinnt, der die wenigsten Verletzten, Gesperrten und Formschwachen kompensieren muss.

  • normalerweise würde ich ganz klar sagen: Deutschland. Aber da es sich hierbei "nur" um eine EM handelt, sage ich Deutschland fliegt leider in der Vorrunde raus. Aber bei der WM in unserem LAnde wird Deutschland Weltmeister, EMs sind ja eh nicht sooooooooooo interessant wie WMs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!