Ich arbeite für ein Niederländisches Unternehmen und die oranje Kollegen
glauben an Ihre Mannschaft!!
Ich denke Portugal oder Frankreich wirds machen, obwohl die Holländer nicht so schlecht sind, Oder???
Wer wird Europameister 2004?
-
-
Wenn Edgar Davids noch ne Haaranalyse machen lässt, werden sie disqualifiziert
Tschechien machts! Die gehen ab wie Sau
-
Da Deutschland verdient rausgeflogen ist,darfs Holland machen,so gibt es in jeder Raststätte noch mehr Unterhaltung.
Die Käseköpfe haben schon vorher fest an sich geglaubt und 1 Mio. Prämie für jedes Tor gegen uns geboten. Nun darf der Unternehmer erst mal 2 Mille locker machen.
Zu unserer Manschaft kann ich nur sagen,wenn alle so Arbeiten wie die Überbezahlten Säcke spielen,dann gäbe es in Deutschland nur noch Arbeitslose.
Wer heute keine Punkte mehr bringt fliegt raus und die machen noch frech Urlaub.
Seit Kahn von Verena ausgesugt wurde,fehlt ihm seine Beweglichkeit und Geschmeidigkeit vollends!
So alles darf nun losschimpfen.Bass hat doch vollkommen recht,er hat sich sogar noch harmlos ausgedrückt.
-
-
Wird es nicht !
Ich bete für Griechenland (dort ist mein Lieblingstrainer)
MfG
$hadow -
Hi,
wenn hier einer gewinnt dann ja wohl Schweden: -
naja, schweden wohl kaum
mein tip ist nach wie vor, wie schon von mir vor beginn der em gepredigt, GRIECHENLAND (die mir dieses turnier schon ne ganze menge geld eingebracht haben ) -
-
ich sag auch griechenland
-
Gyros für alle!!!
-
Tja MeFo, dein Tip hat sich ja gestern erledigt!!
Viva la France!!!!!!!!!
-
-
Tja tobbes deiner auch!!!
Man ist da diesmal was los!
Hauptsache nicht HOLLAND!!! -
Sche... stimmt! Ich dachte die spielen erst heute!!
Hab wieder nix mitgekriegt!!
Na dann, Frankreich ade!!
-
Kuck mal trotzdem heute.. ich hoffe da spielt der neue Europameister Viel Spaß
-
-
hallo
bin leider kein fan vom fußball
wie weit ist eigenlich rudi"s truppe gekommen ?? -
@ Spitzi
in der Gruppe ausgeschieden ( diese Flaschen)
-
Ich weiss wers nicht wird
HOLLAND
Danke Portugal
-
-
Ohne Holland fahr`n sie ins Finale, fahrn sie ins Finale, ..................
-
Wenn die Tschechen ins Finale ziehen, werden Sie es auf jeden Fall gewinnen. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Portugal - angetrieben durch die Fans - gute Chancen hat, die Tschechen zu schlagen.
-
-
-
Ich würde es den Portugiesen gönnen! EM im eigenen Land! Und laut Statistik schafft es nur alle 20 j die Gastgebermannschaft zum Titel! 1964 Spanien, 1984 Frankreich, 2004 Portugal!? Gestern war schon echt geil, wie die Fans ihr spieler unterstützt haben! Alleine schon die Nationalhymne! Das ganze Stadion bebte, erst recht bei den Toren! Ein Glück sie die Kiiesköpp raus, das hätten wir uns 100j anhören müssen!
Portugal, ich drück euch beide Daumen!!!!
-
Zitat
Und laut Statistik schafft es nur alle 20 j die Gastgebermannschaft zum Titel! 1964 Spanien, 1984 Frankreich, 2004 Portugal!?
Da hat jemand ARD angeguckt :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!