Südnorwegen-Skottevig Bericht

• Hei,ich möchte euch von meiner 1 Wöchiegen Reise nach norwegen berichten.Die Reise fing nicht gerade sehr gut,denn ich hatte am Tag der Abfahrt(Freitag vor einer Woche) den Arm gebroche(Fahrradunfall auf dem Weg zur Schule).Wir fuhren trotzdem,was eine sehr gute Entscheidung war.Samstag kamen wir(mein Vater und ich ) an.Wir hatten uns ein 10Ps schnelles Boot gemietet mit dem wir gleich rausfuhren . wir fuhren zu unserer Topstelle ,ein Fjord und fingen in 5 Stunden 4 Dorsche
    3 Pollack 4 Köhler und sehr viele Heringe.Am nächsten Tag angelten wir über 70m tiefem Wasser und fingen mit Narturködern schöne Lumbs,Lengs und Wittlinge.Am Montag fuhren wir in den Fjord,an die Lachsfarm um dort Köhler zufangen als der Fischer kam gaben wir ihm eine Flasche Snaps und fingen in sage uns schreibe 3einhalb Stunden 4Kisten Köhler, Dorsche und Pollacks!!Am Dienstag konnten wir nicht rausfahren und angelten im Hafen mit Fischfetzen und fingen Hornis,viele Lippfische.Am Donnerstag fuhren wir wieder raus und fingen sehr viele Schollen und Franzosendorsche.Und am Freitag fuhren wir zum schleppen und Pilken und fingen Dorsche und köhler.Ach ja,eine Gruppe Holländer fingen 4 Seeteufel!Ich habe einen sehr schönen Urlaub gehabt und kann das nur weiterempfelen.Unter der Adresse http://www.guenters-angelreisen.de

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!