Ich hab die letzten Tage Probleme PNs zu senden! Ich hab dem Spaik jetzt 2x dieselbe PN geschickt! Erst war sie die ganze Zeit im Postausgang, obwohl Spaik mehrfach danach hier war! Die 2te PN ist jetzt werder im Postausgang noch im Gesendet! Anscheinend hat Spaik sie auch nicht bekommen! Woran liegts? Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe mehrere PNs verschickt die wohl auch angekommen sind, weiß aber nicht ob alle versendet worden sind! Falls ihr also ne PN von mir erwartet und keine bekommen habt, hab ich sie wahrscheinlich schon verschickt, ist aber verloren gegangen!
Probleme PNs zu senden
-
-
Vielleicht ist der Postausgang/Eingang/gesendete Nachrichten/Archiv vom Empfänger oder beim Postausgang vom Sender.
Dann kann sowas schon mal passieren.
cu
-
Äää Bass, was genau wolltest du mir damit sagen??
Aber irgentwas stimmt nicht! Ich hab dem Deckert ne PN geschickt, die hat er bekommen, trotzdem war sie noch im Ausgang! Die sind doch so lange im Ausgang bis sie gesendet werden, oder? Oder solange bis sie gelesen wurden? Jetzt hab ich nämlich noch an jemand anders ne PN geschickt der online ist, sie bleibt aber trotzdem im Ausgang! Die PN an Spaik, die ist ganz verschwunden! Keine Ahnung was abgeht! Ist doch nicht normal oder??
-
-
Hallo auch,
also ich habe keine Probleme eine PN zu verschiecken. Ich habegerade noch eine verscickt und habe auch gerade eine gelesen, die heute erst geschrieben wurde.
Ich meine die PN bleibt solange im Postausgang bis sie der Empfänger abholt, bzw. abruft.
Gruß Marc
-
Tobbes, vielleicht räumst du mal deinen Postausgang auf (altes mails löschen) und probierts es dann nochmals.
Alternativ könnte auch der Posteingang vom Spaik voll sein. -
Bei mir kommt manchmal nur so ein blöder Hinweis "invalid_session" was heist das?
MfG Feederfreak -
-
Zitat von Feederfreak
Bei mir kommt manchmal nur so ein blöder Hinweis "invalid_session" was heist das?
MfG FeederfreakHier steht mittendrin was darüber :
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4380
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!