Garbolino Ersatzteile

• Hallo ihr Blinker-Forenuser!

Ich hab mir vor einigen Jahren, sind sicher schon 5 oder 6, eine Garbolino Kirby Match aus Carbon gekauft, hat damals ein Schweinegeld gekostet!
    Vor kurzem packe ich die aus, wollte den Forellen an den Hals, da sehe ich, die spitze ist gebrochen, das soweit, dass die Stange mit dem Rest nicht mehr zu fischen war.
    Hab mir jetzt zwar eine Glasfiberspitze reinmachen lassen, aber das wahre ist das nicht!

Laut Garbolino-Deutschland, bekommt man keine Ersatzteile mehr für diese Stange! Nun eine Frage an die Blinker Foren Nutzer. Vielleicht ist hier ein Händler, der das liest und mir sagen kann, wo ich die ca 95 cm lange Carbon-spitze herbekomme! Wäre auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, weil das eine Absolut geile Angel ist!

Freue mich auf Antworten!

• Hmmm, wohl keiner von euch in der gleichen Situation ? :-)
    Hab den Garbolino Kontakt Deutschland angerufen: Der hat mir gesagt, dass Garbolino maximal 3 Jahre Ersatzteile für eine Stange parat hält.
    Was ist denn das für eine Einstellung?
    Von anderen Herstellern gibts eine 10 Jahre, oder sogar lebenslange Garantie.
    Was mich noch viel mehr ärgert, ist dass Garbolino genau diese Angel noch später unter bloss einem anderen Namen verkauft! Trotzdem kann mir keiner vergleichbares Materiel für die Spitze nennen.

• Problem ist nur, das Teil ist 95 cm lang ist ganz aus Karbon und es kommen 3 mickrige Ringe dran.

Die Aktion war mir halt nur sehr wichtig, weil die Rute echt geil hart ist, aber nicht steif. Damit kannste sogar Karpfen rausziehen :) Des größeren Kalibers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!