zander angeln in bremen

  • bei daimler war ich mal n 3/4 jahr über ne zeitfirma, war damals kurz bei preusse........
    das mit dem teich beim nachbarn is ja praktisch, ich fang die wenn immer direkt vorm angeln.......hab irgendwie nicht so die möglichkeit die länger aufzubewahren.......

  • Leute, bleibt doch bitte beim Thema, die anderen User Interessiert eure kleine Privatunterhaltung nicht wirklich, und für sowas gibts doch eine Klasse Möglichkeit der Komunikation, die PN oder Mail. ;)

  • Also ich hab's mit Freude gelesen, fand es gar nicht soooo uninteressant.


    Ich war vor 2 Wochen auch von Fr. auf Sa. da, auch nur Köfi's in der Krummhörens-Kuhle gefangen, sonst leider nix.


    Hatte Probleme mit der Anfahrt, da der alte Weg durch Baumaßnahmen gesperrt war. Dann bin ich zurück auf die A.Faust Str + 2x rechts, beim Wendeplatz die Pfeiler plattgemacht und durch und dann direkt an der Kuhle geparkt und von oben geangelt, weil von unten ging nicht wg. Hochwasser, Siel war offen.


    Warum sollte man nicht direkt an der Kuhle Parken dürfen???

  • denke mal man soll da nicht parken weil das eigentlich fußweg ist und das ganze n kleiner park sein soll.........sonnst wüst ich auch nix. letzte woche war ich auch da und da kam dann auch noch einer mit seinem auto direkt bis ans wasser.......ne 3/4 stunde später kam n polizist aufm rad daher und hat ihm erstmal des platzes verwiesen....das auto jedenfalls ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!