Mein größter Hecht 2004

• Anfang des Jahres habe ich mir einen Anglerkahn zugelegt. Mit großen Erwartungen habe ich dann den 1.Mai herbeigesehnt um zum ersten mal auf Hechte zu schleppen. Der erste Versuch ging leider in die Hose. Beim zweiten mal konnte ich immerhin einen 63 er Hecht mit einem Man`s Wobbler überlisten. Am Samstag hat es dann zum ersten mal richtig gescheppert. Ein 93er Hecht konnte meinem geschleppten Barsch nicht wiederstehen. Den hatte ich an einer Posenmontage in ca. 3,5 m Tiefe geschleppt.
    Da ich nicht wußte wie man das Bild hier reinstellt habe ich ihn in die Bildergalerie gesetzt. (Nr. 662)

Ich hoffe das Jahr geht so weiter. :D

Petri heil

• Ich erkläre es gerne ;)

1. du klickst mit der rechten Maustaste das Bild an . In dem sich öffnenden Menü steht dann "Eigenschaften" . Wenn du dort drauf klickst öffnet sich noch ein Feld. In diesem Steht dann "Adresse Des Bildes [Url]". Die kopierst du indem du die linke Maustaste gedrückt hälts und rüber fährst bis es blau ist und dann einmal mit rechts klickst und auf "kopieren" drückst.

2.Dann gehst du ins Forum klickst oben auf "Img" unter der Betreffszeile kopierst hinter .

Natürlich lkann man auch manuell schreiben und man muss nicht oben drauf klicken aber das geht schneller und einfacher.

Ganz wichtig ist / am Anfang des 2. "img" direkt hinter der eckigen Klammer so.

Also das erste mal:

Ganz einfach ;)

cu

• Hehe, Petri Heil von mir, der hat bestimmt Laune gemacht. ;)
    Mir fehlten dieses Jahr nur 3cm zur Magischen Metermarke, aber das Packen wir beide auch noch. ;)
    Falls du noch Probs mit dem Einstellen von Bildern hast, dann nur keine Scheu zu Fragen, ich helfe dir da gerne. ;)

• Tobbes : Ich muß gestehen , dass ich den hecht abgeschlegen habe.
    Nach dem langen Winter war unsere Kühltruhe leer. Aber das reicht jetzt auch schon wieder.

@deckert : Der Drill war heftig. Der Bursche hat immer unter mein Boot gezogen. Da nur einer der Haken gegriffen hat, habe ich die Bremse etwas gelößt und den Hecht einfach in die Tiefe ziehen lassen. Das hat er sicherlich 6-7 mal gemacht.
    Ich war alleine unterwegs und mein Unterfangkescher war zu klein :oops: Also habe ich mal eine Handlandung versucht. Gelesen hat man ja schon genug darüber. Als sich der Hecht auf den Rücken gedreht hat habe ich mit zwei Fingern einen "Kiemengriff" gemacht. Das ging super gut und wie man sieht hat es auch gefluppt. :D Ich habe zwar ein Gaff im Boot (vom Vorbesitzer) aber ich finde die Dinger müsste man im Süßwasser erbieten. :evil:

• Zitat von Deckert

hehe, tja, da Hilft nur ein größerer Kescher, möglichst Grobmaschig, ich hab mir gerade erst einen größeren Zugelegt. ;)

Allgemein auch als Bootskescher bekannt, der von Jenzi janz aus Metall sehr empfehlenswert.

• Ich habe knapp 30¤ dafür gezahlt, und der ist gut, hat bereits einen Hecht gefangen. :D
    Schön groß und Grobmaschig, da hat man dann keinen Fummelkrams mehr nach dem Landen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!