Manchen Anglers liebste Beschäfitung oder auch nicht ??

• Zitat von Ötzi

Die Wurmfinger geben einem belegten Brot ja erst die richtige geschmackliche Note :lol: :lol: :lol:
    vorallem wenn man keinen Senf hat :idea: :lol: :lol:

Wenn du das magst schicke ich dir ein paar meiner leckeren Mistwürmer :badgrin: .

• Also bei Ansitzen über Nacht, gibt es lecker was gegrilltes (Einmal Grill wird dann mit genommen) und Kartoffelsalat...
    Wenn kein Grill vorhanden ist gibt es Ravioli oder ähnliches vom Camping-Kocher...

Ich hab mir mit nem Kumpel aber auch schon Pizza oder Döner liefern lassen... Das geht aber meist nur dann wenn der Angelplatz leicht zu finden und vor allem anfahrbar ist....

• Zitat von Tobbes

Außerdem bekomm ich ganz miese Laune wenn ich Kohldampf hab! Frag meine Frau mal! ;)

geht mir genau so .. und zu der miesen laune kommt dann meist n ordentlicher haufen ungeduld und dann wars das mitm angeln...

deswegen immer 1-2 belegte brote dabei

• aloa.....

ich esse morgens vor dem angeln eigentlich garnichts ...
    was mir nur immer passiert ist dass ich genau dann einen guten biß bekomme wenn ich gerade am essen bin ....nur so nebenbei ,biß wird doch mit ß geschrieben oder?

ud was auch komig ist ,immer wenn ich beim angeln bin trinke ich kaum etwas ...und auf der rückfahrt habe ich mir schon angewöhnt immer eine flasche wasser mit nach vorne zu nehmen weil dann nämlich voll den durst bekomme ...
    vielleicht bin ich beim angeln einfach so konzentriert dass ich es einfach vergesse zu trinken ... :?

• Zitat von frank pollmer

@ Tomsen,
    cool, ich stell mir gerade einen fluchenden Pizzaboten vor, der sich durchs Unterholz im Dunklen seinen Weg sucht, um zum Angelplatz zu gelangen.

Das sollte das Problem nicht sein. Vielmehr ist es verwunderlich, dass ein ortsansässiger Pizzabote in nem 7500-Seelenstädtchen das einzige Wehr oder den Badesee, der nebenbei beangelt wird, nicht kennt und man somit die Ruten rausholen muss um die Pizza irgendwo an nem bekannteren Ort entgegenzunehmen. *g*

Mfg Tomsen

• Bei mir gibts wenn möglich gleich den fisch freich gegrillt. Oder ich hol mir vom Spar einen Dosenfisch (bin ja gerade kein optimist!)
    Zur belonug für den gefangenen fisch gibts auch mal ne mannerschnitte für mich.

petri

Lukas

• Nur wenn ich länger unterwegs bin! Allerdings habe ich immer was zum trinken dabei sobald es richtig warm ist!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Also mein Vater zwingt mich immer was zuessen :lol: Denn der isst immer was und fängt trotzdem gut,z.b Norge da lässt er die Rute drin und plötzlich ist die krum,ein schöner90cm Leng :D :o :) 8) :lol:
    aber was essen und trinken hab ich immer dabei.

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von mirko

aloa.....

ud was auch komig ist ,immer wenn ich beim angeln bin trinke ich kaum etwas ...und auf der rückfahrt habe ich mir schon angewöhnt immer eine flasche wasser mit nach vorne zu nehmen weil dann nämlich voll den durst bekomme ...
    vielleicht bin ich beim angeln einfach so konzentriert dass ich es einfach vergesse zu trinken ... :?

das prob kenne ich. bin 12 stunden angeln trinke aber nur eine flasche wasser. und auf der rückfahrt trinke ich dann innerhalb von 20 min ne ganze flasche wasser weil ich das gefühl habe ich bin ausgetrocknet.

ich hab immer was zu essen mit. wenn mir langweilig wird kriege ich immer nen riesen kohldampf. meistens habe ich ne dose ravioli mit. kalt schmeckt das zeug wenigstens. ansonsten geht nix über nen leckeres schnitzel-brötchen mit remoulade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!