am besten leicht variieren,ab und zu etwas langsamer oder schneller,mehr ist nicht nötig!
cu Jakob
Ratler Wobbler
-
-
Oder die Lauftiefe gelegentlich verändern. Einfach indem man die Rute höher hält.
cu
-
Gut gut, dann werde ich mal schauen wo ich ein solches Exemplar herbekomme.
Vielen Dank
Christian -
-
So,
den Lusox habe ich leider nicht bekommen,
dafür habe ich mir 4 verschiedene Mepps Agilia geholt. Ich werde gleich mal zum See aufbrechen und mein Glück mit ihnen versuchen.Sollte mir der Lusox mal über den Weg laufen, werde ich mir den wohl auch zulegen.
Bass: Das Bild was du reingestellt hast, da schaut der Spinner irgendwie "getunt" aus. Kann man sich seine Spinner nach belieben "stylen" oder sollte man davon lieber absehen?
So Long
Christian -
Bei Askari gibt es den Lusox auch. Beim Fachversand Stollenwerk den Lusox in Fluo Farben und den Doppellusox.
Ja der Spinner wurde allem Anschein nach von til verändert. Man kann es durchaus machen. Z.B. bastle ich für Forellen gerne einen Einzelhaken dran ,weil er besser hält und an manchen Gewässern Drillinge verboten sind.
Der Doppellusox auf dem Bild hat ja auch einen Einzelhaken und auf dem ist ein Twister drauf ,dass kann die Fangquote manchmal sehr verbessern!
Serienmäßig ist aber soviel ich weiß ein Puschel teilweise drauf ,dass ist auch gut !
cu
-
Schneider...
Ausser kleine Barsche und große Karpfen hab ich auch nix gesehen. -
-
-
Naja, in 1 1/2 Stunden bin ich langsam um den See.
Das Problem ist einfach, wenn sich wirklich gar nix tut, dann denkt man entweder man macht was falsch oder die Hechte sind gar nicht da. Das letztere ist allerdings sehr unwahrscheinlich.Trotzdem baut es nicht unbedingt auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!