Zanderschreck wollte mich töten!!

• Ja, kein Scheiß!

Wir waren mit einigen vom Forum zum Kuttern verabredet! Ich bin sogar mit ZS zusammen hingefahren und haben uns super verstanden! Wir waren am vorabend da und sind durch die Stadt gelaufen, als wir ganz weit oben standen, bestimmt 50m hoch und haben auf eine Art Mamorboden runtergeschaut! Ich weiß nicht wiso, aber Zanderschreck hat mich runtergeworfen!!!!!!!!!!! :shock: Im Flug hab ich gerudert und war total entsetzt wiso der Irre mich hier runterwirft! Der Flug hat voll lange gedauert und irgentwie bin ich Heil unten angekommen! Der ZS hat von oben gelacht und ich wußte nicht wie ich zum Kutter komm! Ich bin rumgeirrt und bin in einen Kiosk in dem ein Italiener war, der mir erklärt hat wie ich zum Kutter komm! Ich verfiel in Hektik weil ich die Abfahrt nicht verpassen wollte!

Dann bin ich wachgeworden!

Was soll mir dieser wirre Traum sagen?

Fahr bloß nicht mit ZS zum Kuttern, der ist verrückt??

Kioske in denen Italiener arbeiten sind gut?

Ich bin Supermann und kann 50m tief fallen ohne mich zu verletzen?

Oder bin ich vielleicht verrückt?

Echt Krass der Traum, und total realistisch! Selten das ich mich erinnern kann! Die Frage ist, obs ein gutes oder schlechtes Zeichen ist!?

Viele Grüße an Zanderschreck! Hoffe wir fahren trotzdem mal Kuttern! :D

• Zitat von Zanderschreck

Oder Du HAST Dich in mich verliebt !?! *gröööhl*

Ne ich glaube eher das Du verückt bist ;)

Bißchen verückt war ich schon immer!

Aber wenn ich mir dein Foto so angucke.................... :oops: :lol:

• Wolltest DU mit VOlker jetzt zum Kutterangeln oder zum Bungee-Jumpen? :badgrin:

Ich würde mal sagen: posttraumatisches Syndrom und V.a. reaktive paranoide Neurose.
    Zanderschreck nimmt in Deinem Traum eine Art Stellvertreterfunktion ein für die Autoritäten, zu denen Dein Vertrauen auf Grund traumatischer Erlebnisse in jüngster Vergangenheit schwer gestört ist.

• Tobbes hör auf mit dem Alkohol und laß dir nicht so viel auf die Nase haun, dann wirds wohl wieder :lol:
    Wenn du dann mal wieder einen Fisch gefangen hast und deine Frau dich nachts besucht hat,werden deine Träume wieder humaner glaube es mir ;)

• Ihr schlaumeier!! ;)

Das müßt ihr erst mal nachmachen, 50m tief fallen, und heile ankommen! Kann auch nicht jeder!

Aber vielleicht ist es tatsächlich ein Art des Aggressionsabbau wegen meiner schönen Nacht in PG! Und der ZS ist ja auch ein Polizist, wenn auch nur ein Forumsbulle!

Oder weil ich gestern wieder Schneider geblieben bin! Ooh das wollte ich doch für mich behalten!!

Naja wenn schon denn schon! Heute wieder angeln!!

Und???

Genau!! :evil:

Das ist es! Jetzt so oft Schneider geblieben, da muß ja ein Trauma werden!!

Mal sehen was die kommende Nacht sagt!

• @ Volker & Tobbes:

Gut dass Ihr beiden keine Kinder zusammen haben werdet. Die ersten drei müsste man glatt wegwerfen! :badgrin: :lol: :badgrin:

• @ Tobbes,
    Du solltest vor dem Schlafengehen nicht kiffen oder sind das gar Nachwirkungen von Deinem schweren Mopedunfall?
    Meine Frau ist als Kind aus der Bodenluke gefallen, jetzt hat sie immer eine Ausrede.

• Zitat von frank pollmer

@ Tobbes,
    Du solltest vor dem Schlafengehen nicht kiffen oder sind das gar Nachwirkungen von Deinem schweren Mopedunfall?
    .

:lol: :lol: :lol: , das isses bestimmt. :lol: :lol: :lol:

• :D :D
    Ich glaub ich meld mich aus diesem Forum wieder ab. Das wirkt sich irgendwie aufs Nervensystem aus.Denn so viel Gelabber kann ja auch nicht gesund sein. Neulich hat doch auch schon mal einer Alpträume vom Powerbait gehabt..... Wo soll das ma enden.
    aber was mich interessieren würd: Wo wolltet ihr denn Kuttern??
    Mir fällt so ohne weiteres kein Hafen mit Berganschluss (50m Klippe) ein.

Und überhaupt, was fält euch ein ne Angeltour zu planen und uns nicht zu fragen ob wir mitwollen??

• ich weiss wenigstens woher mein komischer traum vorhin kommt.

hab in den letzten 3 tagen insgesamt 10 stunden geschlafen und den rest der zeit am design einer abizeitung gesessen... und vorhin als ich so langsam wach wurde hab ich geträumt dass ich meinen traum erst ins pdf format konvertieren muss und beschnittzugaben ranmüssen, sonst kann ich nicht aufwachen .. DAS ist mal gruselig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!