Angeln in Kroatien

• marco

kein Problem, habe mich bestens erholt und eine schöne Zeit verbracht. Allerdings waren meine ersten Salzwasserversuche nicht so sonderlich erfolgreich. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder zu Hause, gehe heute abend zum Angeln- da kenne ich mich wenigstens aus!
    Trotzdem nochmal Danke für Deine Hilfe und die vielen Infos.
    PPaul

• PPaul - ehrlich, hast leicht nichts gefangen?
    wie hat dir die Insel Krk und die Stadt Krk an sich gefallen?
    warst auch ein wenig spazieren - oder vielleicht sogar
    im ,,Jungle"?
    wie war deine angeltaktik den so? was hast den fischen
    angeboten - auf was hast du geangelt?

mfg marko

• Also, mir hat es sehr gut gefallen auf Krk. War viel auf der Insel unterwegs, habe mich echt gut erholt. Leider war das Wasser noch etwas kalt, hat mich aber nicht abgehalten doch ab und zu mal reinzuspringen.
    Mit dem Angeln wars ein bischen komisch, habe ziemlich alle Arten des Spinnfischens ausprobiert. kleine Wobbler, Jigs, Twister Blinker Spinner, habe aber mehr Köder verloren als Bisse gehabt.
    An die Naturköder habe ich mich nicht gewagt, da ioch auch keine Ahnung hatte, was ich nehmen kann und wo ich was herbekomme. Habs halt immer vom Ufer aus versucht und war dann immer ein bischen neidisch, wenn ich abends gesehen habe was der ein oder andere Einheimische von seinem Boot trägt.
    Naja, was solls. Hat sich trotzdem gelohnt. Es war ein schöner Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!