bleiköpfe mit mini haken...wo???

• ich wohne in hamburg . undim urlaub wollte ichnach kroatien und dort mit minitwistern twistern. und da ich nun 4cm twister und 3.5cm lange gufis habe, bräuchte ich noch passende köpfe. nur, das problem is, alle köpfe über 1g passen nicht mehr mit den gummis zusammen. habt ihr ne ahnung, wo man solche "spezial" köpfe herkriegt??? mein geldbeutel is nicht so groß, daher kann ich mir nicht so teure sachen leisten (hänger )!
    danke für alle tipps,
    petri heil, bigbarsch

• Bei Stollenwerk gibt es Mini Jigköpfe für Ködergröße 3-5cm. Die habe ich auch die sind gut!

Aber selbst im Mittelmeer kannst du mit so leichten Sachen nichts richtig machen ! Selbst in Hafen wo sie vielleicht noch auf den Grund kommen kann etwas größeres anbeißen und der Haken biegt auf oder so.

Und woanders sind die auch zu leicht und das Gerät mit dem die geworfen werden ist ebenfalls zu leicht.

Die bringen nur was am Paternoster oder im ultra flachem Wasser aber in diesem sind im Mittelmeer gelegentlich auch kleine Barschfische.

Die wiegen 2,8g. Und kosten á 5 Stück 2,95 Euro. Es gibt auch noch ein 100 Pack ,dass habe ich gekauft für 34,95.

cu

• Solche MiniJigs gibts ebenfalls von Profiblinker, oder von Herstellern für Fliegenfischerbedarf. Bevor die aufbiegen, reißt einem Barsch das Maul aus.

• Zitat von andal

Solche MiniJigs gibts ebenfalls von Profiblinker, oder von Herstellern für Fliegenfischerbedarf. Bevor die aufbiegen, reißt einem Barsch das Maul aus.

ich glaube die ,die ich meine sind sogar von Profiblinker. Genau weiß ich es aber nicht ,weil ich keinen Katalog hier habe.

Die 100 Packung von denen finde ich sehr günstig da habe ich direkt mal zugeschlagen 8) .

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!