Beschimpfungen

  • Zitat von Der Junge mit der Angel

    Einmal saß ich mit der Stippe am Fluss (etwa 15-20 m Breit), als am anderen Ufer ein paar angetrunkene Mädels auftauchten, die mich lauthals beschimpften.
    Naja, was soll ich sagen, die Madendose samt Madenschleuder stand nun mal in greifbarer Nähe...




    Und? Hast du sie getroffen??? <---- <----
    Die werden sich gefreut haben!
    Mit maden!!!
    *lol*

  • mann oder frau sollte nicht vergessen das diese beschimpfungen nur das produkt der grenzenlosen unwissenheit sind . diese leute können doch nicht mal eine laube von einem hecht unterscheiden. :badgrin:

  • Zitat von Blubb

    madenschleuder + maden = :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    aber!
    cobrawurfrohr + boilies = aua!....
    mh...naja, also wehrlos sind wir angler bestimmt nicht!


    Oder wenn mal so ein 500g-Norwegenblei geflogen kommt. Na gut, ich gebe zu, am Teich habe ich das selten dabei :D

  • Die Madenschleuder ist auch sehr wirksam gegen Kanufahrer, die nur um einen "zu ärgern" genau vor seinem Angelplatz "eine Pause" machen und aus "Spass" mit ihren Paddeln im Wasser wie verrückt rumplantschen.... :badgrin:

  • Gerade Frauen fragen immer ganz irritiert :"IHHHHHH,ist da Fisch drin?" Dann geh ich hier nicht mehr baden. Nebenan ist ja noch ein Teich!" :~[


    Einmal kam eine Frau vorbei und sagte ganz freudig oh die angeln und schrie gleich danach, weil wir gerade nen aal am Wickel hatten!

  • auch bei uns sind die boot- und kanufahrer sehr rücksichtsvoll und stellen bei der vorbeifahrt meist sogar das paddeln ein.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!