Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Also , hallo *gg*
    Ich heißt Andi bin 17 und komm aus dem Osten Österreichs.
    Mein Fischwasser ist der Fluss "Leitha" in dem so ziemlich alles rumschwimmt was die Europäische Fischwelt so zu bieten hat.
    Meine Zielfische sind hauptsächlich Friedfische aber auch der Hecht hat es mir angetan.
    Meine Lieblingsangelmethode ist das Stippen, und ich hoffe hier im Forum eine nützliche Position einzunehmen.
    :D


    mfg

  • Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse ...


    Grüsse
    Kerni

    Einen Gruss an all jene, die auch gerne in Gedanken versinken und bald gar
    nicht bemerken, dass sie dabei sind, was zu fangen...

  • Also, ja ääääääähmmm... ich komme aus stockerau. das liegt in niederösterreich. in meiner nähe gibt es viele und anscheinend gute gewässer( siehe blinker-hitparade:karpfen:michael komincki(tut mir leid wenn ich den namen falsch geschrieben hab!):karpfen:gefangen in stockerauer au), ich angle vorwiegend auf Karpfen, aber alles andere interriesiert mich auch, aber mein lieblingsfisch is in allen fällen der zander(is er nicht schön??) sonstige hobbys(ich meine ausser: Angel,angeln,angeln,ANGELN!):mit freunden rumhängen und Blinker-lesen.


    Gruß vom Barsch

  • Zitat von Pikehunter

    Willkommen an Board! Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)


    Ich glaub wir haben eh schon ein paar miteinander gefachsimpelt!
    Ich find schon den Blinker allein genial, aber wenn da noch eine Internetseite mit Forum hinzukommt... :dance: :dance: :dance:

  • Soooo, nachdem ich nun schon lange hier mitlese......
    Bin eigentlich ein Ostseeangler den es nach Erfurt verschlagen hat. Immer diese Frauen....
    Habe mir dann auch hier in Thüringen den "Jagdschein" geholt. War im letzten Jahr aber nur einmal angeln, und siehe da, auch mit Brandungsruten kann man Karpfen (mein erster) und Brassen angeln.
    Dieses Jahr soll es dann auch mal auf Forellen, Hechte und Zander gehen...
    Beruflich habe ich es mit PC`s und Programmierung zu tun. Außer dem Angeln fahre ich leidenschaftlich gerne Mopped wie wir Norddütschen sagen.
    Das wars dann erst mal. Mehr dann im Forum......

  • :oops:


    Ist zwar schon ein weilchen her das ich hier zum Forum gekommen bin aber habe mich bis jetzt nicht vorgestellt, das möchte ich jetzt natürlich nachholen.


    Aber lieber später als nie, oder ?? :?


    Also ich heiße Sven und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg :D
    Ich bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet und neben meiner Familie ist angeln mein einziges und wie ich meine auch das schönste Hobby was man haben kann. Seit meinem Mmmhhh :roll: grübel ich glaube mit 10 Jahren habe ich angefangen mal mit meinen Nachbarn mitzugehen tja und dabei geblieben.
    Ich bin nicht in einem Verein da ich das Geld nicht habe und auch (leider) die Zeit nicht habe. Ich bin also auf freie Gewässer angewiesen aber hier in Hamburg kann man schön an der Elbe und vor allem an der Alster schöne Plätze finden die mit einem gültigen Fischereischein zu beangeln sind. Ansonsten findet man mich auch an der Ostsee aufm Kutter oder beim Brandungsangeln oder dick eingepackt mit Wathose den Mefos nachstellen.


    Ich denke das sollte erst mal reichen zu meiner Person wer noch Fragen hat der kann sie ja stellen ;)


    Ich finde dieses Forum klasse und hoffe das ich hier nette Leute kennenlerne und gute Tips bekommen kann. ( bis jetzt kann ich sagen ist alles supi)


    bis dann und Petri Sven

  • Zitat von Micropterus

    :Ich bin nicht in einem Verein da ich das Geld nicht habe und auch (leider) die Zeit nicht habe. Ich bin also auf freie Gewässer angewiesen aber hier in Hamburg kann man schön an der Elbe und vor allem an der Alster schöne Plätze finden die mit einem gültigen Fischereischein zu beangeln sind. Ansonsten findet man mich auch an der Ostsee aufm Kutter oder beim Brandungsangeln oder dick eingepackt mit Wathose den Mefos nachstellen.



    Moin Sven und Herzlich Willkommen hier im Forum. 8)
    Wer solche Supergewässer für lau vor der Tür hat ist zu beneiden. ;)
    Da wäre ich auch nicht in nem Verein Organisiert. ;)
    Wünsche viel Spaß hier im Forum. 8)

  • Mkay,vorstellen.
    Also mein Name is Julian ich komme aus dem schönen Bonn und bin stolze 18 Jahre jung...=)
    Meine Hobbies sind natürlich Angeln aber unter anderem spiele ich Football und mache Ausdauersport.Angeln ist für mich der perfekte ausgleich zu meinem anderen Sport dem Football.Einfach mal am Rhein relaxen ,ein wenig mit der Spinnrute rumzoggen und dann eventuell noch was schönes fangen.
    Joa,wer mich kennenlernen will : 0190/66..... *lol*
    ne spass
    Petri Heil

  • Hallo Ich heiße Walter Heimes bin 62 Jahrgang
    Angel gerne auf Karpfen oder Forelle wenn ich dann zeit bekomme!
    Wohne in dem Schönen Stätdchen Wassenberg Kreis Heinsberg (NRW)
    Bin im Angelverein Petri Heil Spitznahme "Iceman"
    Ich finde es gut hier im Forum.

  • Hallo Forumsgemeinde,


    ich wollte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Reinhold und ich wohne im Landkreis Göttingen.
    Ich habe meine Fischerprüfung zwar schon vor 20 Jahren abgelegt,
    intensiv angeln gehe ich aber erst seit 2001. Dabei ist das Fisch fangen
    aber bei mir eigentlich nebensächlich, es kommt vor, daß ich beim Aalangeln
    ( meine bevorzugte Angelart) nach dem ersten Fisch die Köder aus dem
    Wasser nehme und den Rest der Nacht nur noch der Nachtigall im Baum über
    mir zuhöre.


    Hoffe auf intressante Themen hier und Petri an alle
    Reinhold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!