Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe doch, das sich noch mehr Damen fürs `s Angeln begeistern.Ein paar kenne ich schon, eine davon hat schon viele Pokale und ist auch deutsche Meisterin,glaube ich.Werde sie mal fragen, denn ich möchte hier nichts falsches sagen. Wenn ich am Wasser sitze, kann ich sooo richtig entspannen.



    Gruß


    Silvia

  • Moin Rusti,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.


    Möge der Fisch mit dir sein.


    Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein


    Jörg

  • Moinsen!! Ich bin der Matthias und komme aus dem schönen Münsterland. Geboren vor gut 28 Jahren in Steinfurt-Borghorst und Wohnhaft in dem verschlafenen Dörfchen Laer! Dieses weltschönste Hobby übe ich seit 23 Jahren ununterbrochen aus, (besonderer Dank an meinen Papa) und werde ihn wohl bis zu meinem ableben, falls mir nicht Arme und Beine abfallen, auch weiterhin ohne Pause ausüben! Seit 4 Jahren Mitglied des ESFV Münster und seit Mitte der 90'er Abbonent der Zeitschrift Blinker. Habe mich in der ganzen Zeit noch nie durch Beiträge, Fangmeldungen, oder anderen Dingen auf mich aufmerksam gemacht und bin immer ruhig und besonnen meinem Hobby nachgegangen. Aber nu wollte ich mich mal wenigstens in eienem vernünftigen Forum anmelden und von Zeit zu Zeit mit Gleichgesinnten quatschen! Also denn...freue mich jetzt schon auf schöne und interessante Gespräche, Tipps und Anregungen und auf nette Bekanntschaften mit denen man mal gelegentlich zusammen die Rute schwingen kann! Wünsche allen kapitale Fische und genügend Schnur auf der Rolle! Petri Heil, euer Matthias

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Moin,
    also erstma ich heiße Pascal Schröder, bin 26 Jahre alt und angeln ist zur Zeit mein einziges Hobby dem ich allerdings schon ca. 15 Jahre treu geblieben bin. Ich wohne mitten in Hessen in einem kleinen Dorf von wo aus ich Lahn und Weil unsicher mache.
    Übrigens komme ich auch zum Forumstrefffen, da mich Udo schon angemeldet hat. Freue mich euch da kennen zu lernen bei ein paar Bierchen...
    Bis dahin Petri Heil
    Euer Shoude

  • Sooooo!!! Das habt ihr nun davon...
    Nun bin ich hier....
    Wohne im schönen Ahrtal im gemeinsamen Nest mit Andal...


    Ich hab noch keinen blassen Schimmer , womit man wann wie welchen Fisch angelt...


    Ich kann(noch) nicht mit euch fachsimpeln...
    Ich kann weder mit winzigen noch spekatakulären Fängen prahlen...
    (och doch..mit einem Großen schon...Andal ,mein bald Ex-Verlobter :3@ )
    Ich hab noch keine einzige Angel
    :keks:


    AAAAAAAAAAAABER....


    Ich bin mega neugierig aufs Angeln...
    War schon paarmal mit Begeisterung mit Andal mit...
    Hab mit ihm nen guten Lehrmeister...
    Und das unterschwellige Gefühl, wohl bald mal ganz dringend einen anderen Fisch als ihn(diesmal dann mit Schuppen) an der Angel haben zu wollen...



    UUUUUND....


    Mich gabs schon live und in Farbe beim Treffen am Edersee..
    Mir hats soviel Spaß gemacht mit euch und ich WILL angeln...


    Ich hoffe das reicht als Eintritt hier ...


    Nochmal ein dickes Dankeschöööön an die Macher vom Treffen
    :flehan:


    jaja ich weiß...gehört in ne anderen fred aber ich darf das...weil... OOOOOO


    Wer nochwas wissen will...nur los..ich beiße nur auf Wunsch



    :meeting:


    die, die mit dem Feuer spielt ;)
    conny

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

  • Zitat von Feuerdrachin

    Ich kann weder mit winzigen noch spekatakulären Fängen prahlen...
    (och doch..mit einem Großen schon...Andal ,mein bald Ex-Verlobter


    Dann stellt sich mir die Frage, wie Du ihn eigentlich "verwerten" willst ... :-@ (Ausweiden nicht vergessen!)


    ... oder wirst Du ihn etwa, da er ein kapitales Exemplar seiner Gattung zu sein scheint, "releasen" :p


    Wie auch immer:
    Herzlich willkommen in unserer Runde! :)

  • WOW....
    vielen Dank für die liebe Begrüßung...


    Taxler


    Er is ja ne besondere Spezies...Zurückgeben wollt ich ihn nicht...da hab ich dem Fang einfach sein lebensnotwendiges Umfeld hier eingerichtet,damit es ihm auch gut geht...und behalt den einfach...


    @Minchen


    das jag ich noch...scheint ne seltene Rasse zu sein und macht sich rar...
    Aber ich stöber es schon noch auf...


    FangNix


    Ich weiß, wir haben uns doch gegenseitig unsere Draachen präsentiert ;)


    Nochmal vielen Dank für die liebe Begrüßung...fühl mich schon jezze gut aufgehoben...


    conny

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

  • Zitat von Feuerdrachin

    @Minchen


    das jag ich noch...scheint ne seltene Rasse zu sein und macht sich rar...
    Aber ich stöber es schon noch auf...


    Das ist lieb von dir, wenn du es nicht mehr fängst, dann treib es doch bitte in meine Richtung (Aldi Nord) ;) :D


    LG Tina

  • Zitat von Feuerdrachin

    wir haben uns doch gegenseitig unsere Draachen präsentiert ;)


    Zitat von FangNix


    Dat muss jemand anders gewesen sein, Zeich doch nich allen mein Oberarm!


    Zitat von Feuerdrachin


    Oder wem hab ich da am Stehtisch mein Schenkelchen gezeigt??????


    Oh mein Gott ..... :shock:
    Da tun sich ja im nachhinein richtige Abgründe auf :p


    Angetrunkene Angler und Anglerinnen stützen sich an einen Stehtisch
    und zeigen sich gegenseitig ihre "Drachen" :lol:


    Da sollten wir wohl Überlegungen anstellen, ob wir beim nächsten FT
    die Teilnehmer erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr zulassen :-S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!