So dann stell ich mich doch auch mal vor.
Also mein richtiger Name ist Florian und ich bin geboren am 3.11.1985 und ich wohne in Imst. Ich habe das heuer meine
Schulausbildung abgeschlossen und überlege ob ich besser studieren oder arbeiten gehn soll. Hobbies hab ich eigentlich nicht
so viele. Ich spiel gern am PC, häng auch einfach gern bei Freunden rum und natürlich fische ich auch sehr gerne.
Mein Nickname ist keine Erfindung von mir, sondern so nennen mich meine Freunde schon seit ich klein bin. Das hängt auch mit
meinen Nachnamen zusammen.
Zum Fischen gekommen bin ich eigentlich durch einen Nachbarn der mich mal zum Starkenberger See mitgenommen hat.
Der See ist zwar recht klein, aber es kommen dort Karpfen,Forellen und Rotaugen vor. Die sind zwar auch alle da recht klein, aber
für den Anfang hats gereicht. Das war mit so ca. 9 Jahren. Aber da dann mein Nachbar keine nicht mehr fischen gegangen ist hat
sich das bei mir auf gehört. Aufs Fischen gekommen bin ich erst wieder im Mai und da habe ich auch gleich die Unterweisung
gemacht die man bei uns ja zum Fischen braucht, aber den TFV bin ich noch nicht beigetreten, da ich zuerst Erfahrung sammeln will.
Und momentan Sammle ich diese Erfahrung beim Forellen fischen in der Silvretta Region. Das einzige was ich da zum Fischen
brauch ist eine Ausrüstung und eine Karte die man für 13¤ bekommt.
Ich mag das Fischen auch deshalb so gerne, da ich sehr gern meine Freizeit in der Natur und vor allem am Wasser verbringe und
ich dabei wunderbar entspannen und die Natur beobachten kann.
Heute ist ganz nebenbei ein besonderer Tag, da ich heute erstmals einen Laden gefunden habe (allerdings in Innsbruck) der den Blinker hat
entweder er ist in meinem Heimatort so vergriffen oder die bekommen ihn gar nicht, jedenfalls ist es schon sehr strange !
Zum Schluss will ich noch ein Lob an den Admin und die ganzen User im Forum aussprechen denn: Ich habe bis jetzt noch nie ein
Forum gefunden, indem man so schnell Aufgenommen und auch als Neuling akzeptiert wird wie hier. Zudem finde ich die
kompetente Beratung und Hilfestellung und auch den gegenseitigen respektvollen Umgang aller ganz toll.
Ich freue mich hier im Forum, auch in Zukunft, aktiv zu sein !
MfG und Petri Heil,
Zangi