Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Oberbergischen Land.
    Meine Hobbies sind unter anderem natürlich das angeln. Ich habe sehr früh damit begonnen, dann Jahre gar nicht mehr geangelt, und seit letztem Jahr bin ich wieder aktiv und mit Freude bei der Sache. Gehe außer Jerken, Big Game und ein paar ganz speziellen Methoden, vorerst jedenfalls, auch allem nach. Die großen Erfolge blieben bis jetzt allerdings aus! Hat auch was gutes, ich hab die Fänge noch vor mir! ;) So hoffe ich jedenfalls. Das Fliegenfischen habe ich mittlerweile auch begonnen, wirklich eine sehr, sehr schöne angelei! Hoffe ich kann hier ab und zu Tipps und Ratschläge bekommen wenn bei mir fragen aufkommen.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Petri Heil!!!


    Mfg Featherweight

  • Danke. Ich bin noch ganz am Anfang mit der Fliegenfischerei, der Codex hat mich am Wochenende eingewiesen. Ich bin begeistert! Wir wollen auch irgendwann mal wieder gemeinsam fischen. Ich werd mir wohl erstmal Tackle zulegen müssen, ganz schön teuer der ganze Kram... :?
    Mal sehen wäre sonst auch an einem Treffen zum Saisonstart interessiert aber das hört ja hier glaub ich nicht hin...


    Also dann...

  • Hi wollt mich dann auch mal vorstellen :)
    Obwohl ich die Blinker seit nun 3 Jahen nach Haus bekomme war ich immer zu faul mich im Forum zu registrieren ;) bzw hab ich garnicht daran gedacht :)
    Bin atm 21 Jahre jung und angel seit meinem 4ten Lebensjahr(sagt mein alter Herr :) ) ich wohne an der schönen Ostsee bei Kühlungsborn und bin vor kurzem zwechs Studium nach Wismar umgesiedelt (liegt beides in MV). Ich angel am Liebsten auf alles was Raubt bevorzugt aber auf Meerforelle, Lachs... natürlich auch Dorsch, Hecht usw. Hauptsache der Fisch ist nich zu leicht zu fangen :)
    Tjo als nächstes steht bei mir eine Reise nach Norwegen ins Haus, dafür such ich aber noch informationen also schaut mal bitte bei "Angeln Ausland" rein.


    mfg Mike aka JunkieXL (<<< der Nick bezieht sich aufs Angeln :) )

  • HaliHalo!! Mich kennen ja schon viele, Ich heisse Mathias und komm aus Bayern(Kötzting bei Cham) , bin 16 und angle gerne :lol: :D :lol: 8) Bin zwar noch ned lang dabei, finds aber super informativ und cool!!!


    Viele Grüsse und immer dicke Fische wünscht euch Mathias!!!

  • Ja, hallo erst mal


    Ich bin Marvin 8), bin 13 Jahre jung und bin ein
    begeisterter Angeler (wie wahrscheinlich noch mehrere hier).


    Ich komme aus dem Saarland . Meine Hobys sind natürlich Angeln und unsere 10 Wellensittiche. Auch einen kleinen Dackel Namens Henry habe ich, der meine Zeit neben der Schule in Anspruch nimmt.


    Am liebsten esse ich Ham- und Cheeseburger, aber das sieht man mir gar nicht an! :p



    Gruß und Pedri Heil
    Marvin

  • Zitat von Marvin99

    Am liebsten esse ich Ham- und Cheeseburger, aber das sieht man mir gar nicht an! :p


    Als ich in Deinem Alter war, hat man mir die leckeren Sachen auch noch nicht angesehen, aber schau mich mal jetzt an :? :cry:
    Naja, egal, hauptsache es schmeckt! 8)


    Willkommen im Forum

  • Ähm, bin schon ne weile im Forum, hab mich aber nie vorgestellt, das werd ich dann mal nachholen!^^


    Also ich bin 15 (demnächst 16 hehe^^) Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe.
    Angefangen hab ich so mit 6 mit Angeln, da hieß es dann der See, die Stippe und ich :lol:

  • Hi Leute
    Ich heiße Ingo, bin 45 Jahre alt verheiratet und leidenschaftlicher Angler.
    Angeln tu ich seit Kindesbeinen, erst ( schwarz ) und nun mit Schein.
    Hoffe ich kann hier noch vieles lernen und erfahren.
    PC ist nicht ganz so mein ding, stecke da noch in Kinderschuhen.

  • Herstellungsjahr: 1977
    Ursprungsland: Bayern
    Artikelstandort: Hamburg
    Spezifikation: Maskulinum
    Material: Organisch, 70% Wasser
    Maße: 198,5 x 52 x 30 cm


    Anwendungsgebiete:
    Beruflich wird er als selbständiger Finanzkaufmann eingesetzt. Nutzungsdauer
    beträgt hier maximal 16 Stunden täglich.
    Familiär eignet er sich gut als Ehemann, braucht dabei jedoch ausführliche Pflege :-)
    Privat kann man ihn fast überall einsetzen!


    In eigener Sache:
    Das Leben muss für mich organisiert sein. An erster Stelle kommt die Arbeit, dann die Familie und danach meine Bedürfnisse!
    Zu meinen Bedürfnissen zähle ich natürlich auch das angeln zur Entspannung und zum "einfach Mal alleine sein".
    Fischen heisst für mich aber dennoch aktiv zu sein, so dass meine Kurbel meist in Bewegung ist.


    Für nähere Angaben liest man sich ja dann eh wieder!


    Petri Heil
    Michael

  • Na was soll ich da schon sagen?
    5 cm Körpertiefe und der Rest ist die Stipprute ;)


    Ich werde in Zukunft nur noch Größe und Gewicht angeben. Machen wir bei den Fischen ja auch so.


    Volkszählung: Gezählt, gewogen und vermessen - danach vergessen!


    Danke für freundliche Aufnahme


    Michael

  • Zitat

    Na was soll ich da schon sagen?
    5 cm Körpertiefe und der Rest ist die Stipprute


    Na dann pass mal auf , dass dir plötzlich kein grosser Karpfen an der stippe hängt, die könnte sonst brechen!!!! :) :D :lol: :lol: :lol: :badgrin: :badgrin: ;)
    Ne schmarrn , ein Herzliches Willkommen von meinerseits!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!