so, werde mich dann auch eben mal kurz vorstellen: mein name ist tom. ich gehe auf die 30 zu (23 jahre ). komme aus senden. liegt bei ulm. fische hier in der donau, iller, illerkanal und in sämmtlichen seen und weiher in meiner umgebung. die letzten 3 jahre konnte ich aus beruflichen gründen leider kaum zeit dem angelsport widmen, aber ab diesem jahr gehts wieder berg auf... endlich.
ich fische am liebsten auf aal, da ich diesen auch am liebsten esse (geräuchert). ansonnsten stehe ich mit meiner fliegenrute gern mal in der iller oder setzte mich gelegentlich mit meinem wodgamais auf karpfenjagd an see.
dieses jahr werde ich allerdings auch viel zeit dem zander widmen.
von beruf bin ich elektriker, nebenbei verdiene ich mir einwenig mit autoreparaturen dazu oder helfe in einem swingerclub aus.
neben dem fischen interessiere ich mich für autos, paintball (auch als gotcha bekannt) werde hier ab nächstes jahr in der DPL spielen, gehe snowboarden und wenn ich mal im urlaub bin windsurfen...
bin zwar nicht verheiratet, aber lebe seit 2 oder 3 jahren mit meiner freundin zusammen. habe keine kinder und sind auch vorerst keine in planung (keine zeit)
so, somit sollten sämmtliche fragen gedeckt sein, ansonnsten einfach ne pn schreiben...