Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Moin Zusammen!
    Bisher war ich im angelforum24 unterwegs(username:Stoffel)leider ist dies vor kurzem geschlossen worden.
    Ich denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.Der Aufbau ist auf jedenfall genauso übersichtlich, wie in meinem letzten Forum.
    Hauptsächlich beangel ich den Main und die Nidda bei Frankfurt, am Wochenende zieht es mich in Hamburg ans Wasser(wenn mich meine Freundin lässt). Ach ja, ich bin 76er Baujahr.


    Gruß
    Hägar

  • So,jetzt habe ich lang genug gewartet - es wird Zeit mich kurz vorzustellen.
    Ich heiße Sascha,bin am 08.12.81 in Oberhausen (Ruhrgebiet) geboren und bin leidenschaftlicher Karpfenangler.
    Ich befische die Ruhr,Den Rhein-Herne-Kanal und den Baldeneysee.
    Mein Personal Best liegt bei 42Pfund.
    Ich werd hier ab und zu meinen Kommentar dazugeben und hoffe irgendwelche Tipps etc geben zu können...


    Gruß karpfengott24

  • Zitat von karpfengott24

    Hatte im Oktober ne richtig geile Woche!
    42Pfd Spiegler,26Pfd Schuppi,20Pfd Spiegler,10Pfd spiegeler und 10Pfd Schuppi... :clap: :dance:


    Das könnte man so sagen.
    Ich hatte im November ne geile Woche.
    750 Euro Nachzahlung ans Finanzamt.
    450 Euro Heizkostennachzahlung
    Motorschaden bei meinem Twingo.


    Ich glaub ich mach irgendwas falsch :-S


    :D


  • Wieso? Passt doch!


    Hast Dir monatelang Steuern gespart
    Immer schön warm gehabt in der Bude
    und ein neuer Schlüssel zum aufziehen ist doch auch kein Problem 8)


    Herz was willst Du mehr :p


    Gruß,
    Peter

  • So habe ich dann doch noch den "Vorstellungs-Thread" gefunden und begrüße dann auch mal hiermit ALLE Forum-Mitglieder.


    Ja wer hätte das gedacht, ich heiße Rene, bin 34 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn, wohnhaft in einer 30000 Einwohnerstadt gelegen zwischen Magdeburg und Halle a.d.Saale und habe im Oktober 2005 zusammen mit Junior die Fischereischeinprüfung bestanden.
    Seit dieser Zeit versuchen wir so oft wie möglich gemeinsam fischen zu fahren, was aber leider bisher nicht sehr oft klappte. So richtig klappt es eigentlich fast nur in den Ferien. :cry:
    Na ja ich hoffe das ändert sich ein wenig in 2007.


    Als Kind habe ich regelmäßig mit Freunden in kleinen bis mittleren Teichen geangelt. Als das weibliche Geschlecht und andere Sachen mehr in den Interessen-Vordergrund rückten, verschwand das Angeln.
    Erst als mein Sohn mit seiner Schulklasse in einem "Forellen-Puff" zum angeln war und am Abend ganz aufgeregt erzählte, erinnerte ich mich wieder ans fischen und schmiedete gemeinsam mit Junior unseren Fischereischeinprüfungsplan. :)


    Ich freue mich, hier auf eine so breite Masse an Mitgliedern zu stoßen, die ich bei Bedarf um ihre Meinungen und ihren Rat bitten kann. Im Fall der Fälle freue ich mich dann natürlich auch über viele Ratschläge und Meinungen, wie das ja bereits schon geschehen ist. :)


    Und abschließend weil es ja zeitlich passt, wünsche ich allen frohe Weihnachten.

  • Hallo. Bin Rico Pernot, bin 16 und komme aus Schleswig-Holstein. Ich besuche das Gymnasium in Rendsburg und mein Hobby ist natürlich das Angeln. Mein bevorzugtes Angelgewässer ist der NOK (Nord,-Ostsee-Kanal).


    Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.
    Gruß Rico

  • Hallo, bin neu hier, sieht aber alles ganz inetressant aus.


    Also komme aus der Nähe von Berlin. Habe zwar Angelschein und so aber sehr wenig Zeit zum Innlandangeln. Aber 1 mal pro Jahr gehts ne Woche nach Norwegen.


    Achso, ich wollte mal fragen, ob man hier auch irgendwo auf der site Sachen zum Kauf anbieten kann.
    Ich habe ein Sammlung Blinkler von Jan1973- Dez2003 ( Es fehlen nur Jan, Febr. und März 1992) Wird ma sowas los oder bleibt da nur die Papiertonne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!