Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Huhu allerseits ;)
    so ich bin der Karl, meine Angel-Leidenschaft habe ich mit 4-5 Jahren auf einer Fjord-Angeltour in Norwegen entdeckt.
    Mein Revier zurzeit sind viele alte Kieslöcher im Umkreis Halle/Leipzig, aber auch die Spree um Berlin befische ich gerne. Letztes Jahr durfte ich, während meines 10 monatigen Aufenthaltes in den USA, in den Genuss tollen Striper - und Large Mouth Bass Fischens kommen.
    Wer das schonmal ausprobiert hat weiß was für eine Gaudi das ist :P kann ich nur jedem einmal empfehlen, der die Möglichkeit dazu bekommt.
    Najut.. das sollt es erstmal zu meiner Person gewesen sein - freu mich jedenfalls auf spannende Diskussionen mit euch!
    mfg Karl

  • Karl, Du ahnst gar nicht, wie ich Dich beneide! Ich war in der NY Bay auf Striper und denke immer noch wehmütig daran zurück... :cry:


    Have fun im Forum

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Bass Master SGH

    Huhu allerseits ;)
    so ich bin der Karl, meine Angel-Leidenschaft habe ich mit 4-5 Jahren auf einer Fjord-Angeltour in Norwegen entdeckt.
    Mein Revier zurzeit sind viele alte Kieslöcher im Umkreis Halle/Leipzig, aber auch die Spree um Berlin befische ich gerne. Letztes Jahr durfte ich, während meines 10 monatigen Aufenthaltes in den USA, in den Genuss tollen Striper - und Large Mouth Bass Fischens kommen.
    Wer das schonmal ausprobiert hat weiß was für eine Gaudi das ist :P kann ich nur jedem einmal empfehlen, der die Möglichkeit dazu bekommt.
    Najut.. das sollt es erstmal zu meiner Person gewesen sein - freu mich jedenfalls auf spannende Diskussionen mit euch!
    mfg Karl


    Hallo Karl,


    schöne Vorstellung deinerseits.
    Herzlich Willkommen hier im Blinkerforum.
    Spannende Diskussionen sind was feines ;) .

  • Hallo Leute,


    ich bin der Kai und 29 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Wetzlar, ziehe gegen Mitte des Jahres in Richtung Heidelberg um (wo ich ursprünglich herkomme). Von Beruf bin ich Agraringenieur und betreibe zusätzlich seit einigen Wochen eine tackleimport und Handelsfirma für. Zur Zeit nur per Internet, aber wenn ich in HD zurück bin, wird es dort einen kleinen ober feinen Laden geben - just top of the line !


    Meine bevorzugten Fischarten sind Waller und Karpfen. Aber da ich Angler aus Leidenschaft bin, macht mir auch das Angeln in kleinen Flüssen oder im Meer ebenso Spaß.


    Grüße,
    Kai


    Volker, ich hoffe das war nicht zuviel des Guten ;-)

  • Moin Kai,


    dann bin ich ja mal gespannt, was Du in Zukunft an neuen Geheimwaffen für Karpfen und Wels präsentieren wirst :D


    Have fun im Forum!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Moin Moin!
    Mein Name ist Martin Höck komme aus Glinde (Randgebiet HH)bin 32 Jahre alt zwei Kinder 5 mon.+ 3 Jahre und deswegen auch etwas knapp an zeit.Bin hier im Angelverein Frühauf Düneberg in Geesthacht an der Elbe seit ca 17 Jahren.Angle gerne in Vereinsgewässern wie die Elbe aber auch das Meerforellen angeln hats mir sehr angetan.
    Fahre seit ca 7 Jahren nach Schweden zum Raubfischangeln und es ist immer wieder ein genuss.Natürlich geht der meiste teiel der Fische wieder rein bis auf das für den Grill.
    Hab das letzte Jahr kaum Gefischt die zeit war leider Berufsbedingt nich da
    aber ist ja auch mal schön wenn es auf dem Bau mal ein wenig Bergauf geht un als Maurer gehört man ja dazu.
    Hoffe man sieht sich mal am Wasser.
    Gruss Höcky!

  • Guten Tach,
    So ich bin der Julian K. und komme aus Lautrach bei Memmingen.
    Ich bin 15 und fisch sehr viel und offt. Mein Hausgewässer ist die Iller.
    Ich find das Forum so auf den ersten Blick spitze!! ;)

  • jo,
    ich wollt mich auch nochma vorstellen,da ich ja die letzten Monate durch meine Abstinenz gegläntzt habe :D
    aber ich denke ich werde mich jetzt wieder öfters hier blicken lassen...


    Also zu meiner Person:


    Bin Philipp,
    komm aus Hamburg und bin 14 Jahre alt.Fischen tuh auf alles was Flossen aht,aber am liebsten die viecher die nach Salz schmecken :D

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Hallo, will mich auch kurz vorstellen: Bin 43, Oberbayer, Zeitungsredakteur, hab als Bub das Wurm-Angeln und Blinkern vom Papa gelernt und nach etwa 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Fischen angefangen. Am Ortsrand des Dorfes, in dem ich wohne, fließt ein schöner Forellenbach, den ein Fliegenfischerverein gepachtet hat. Ich bin vor etwa eineinhalb Jahren Mitglied geworden und übe nun das Fliegenwerfen und binden. Der Bach ist ein kleines Paradies vor der Haustür: Vom Biber über Eisvögel, Hasen, Fasanen und Störche gibt es dort jede Menge Tiere. Auch ohne Angelrute verbringe ich dort gerne Zeit mit meinen zwei kleinen Kindern (Mädchen 3, Bub 2), einfach weils Spaß macht.
    der Dorfener

  • Hallo Kopfi, jeder, der guten Spargel mag, kennt Schrobenhausen. Ich bin aus Dorfen, einer Kleinstadt im Landkreis Erding. Wenn man von Landshut Richtung Rosenheim fährt, ist das etwa auf halber Strecke. Die Stadt grenzt an das Landschaftsschutzgebiet Isental an, durch das die Bayerische Staatsregierung eine Autobahn bauen will. Gottseidank haben die Dorfener das seit 30 Jahren verhindert.

  • So ich bin de Kevin!! Ein leidenschaftlicher Karpfenangler aus Unterfranken, genauer aus Kahl am Main!
    Bis jetzt hab ich zum größten Teil nur an unserem Vereinsgewässer gefischt, doch dieses Jahr werde ich bevorzugt zum Karpfenangeln zum Main gehen! Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Tips!!!
    Vielleicht kann ich ja auch ein Paar verteilen :D !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!