Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Hi,
    ich wollte mich auch mal gerade vorstellen. Meinen Namen könnt ihr sicher aus meinem Mitgliedsnamen herauslesen. ^^ Ich bin 19 Jahre, komme aus dem schönen Siegerland und bin zur Zeit mit meinem Abitur beschäftigt. Ich angel schon seit mehreren Jahren, aber bin erst jetzt an meiner Fischerprüfung. Dies lag an zeitlichen Gründen. Vorwiegend angel ich am Edersee in Hessen und an der Bigge im Sauerland. Wenn ich nicht am angeln bin, stehe ich im Leimbachstadion der Sportfreunde Siegen und unterstütze sie kräftig. :D Von Spiel zu Spiel und Sieg zu Sieg. hehe.
    So, nun wisst ihr ein bisschen mehr von mir.


    mfg daniel

  • Hallo,mein name ist Daniel Preiß,bin 28 Jahre und wohne in Mannheim.
    Bin geboren wie mein nickname schon sagt an der Müritz genau genommen in Röbel.Dies ist auch nach wievor mein Lieblingsgewässer.
    Meine Zielfische sind die Räuber,Hecht,Barsch,Zander und im Rhein auch der Wels.


    Meine Freunde nennen mich Preiselbeer was vom nachnamen her kommt.
    Bin in dieses Forum gekommen weil ich den Bericht vom Forumstreffen gelesen habe.Ein sehr schöner Bericht,der mich an das Angeln sehr erinnert an meinem Haussee..


    In Mannheim gehe ich hauptsächlich am Rhein mit meinem Vater fischen der mich auch dazu gebracht hat.Das liegt in der Familie bei uns.Habe mit 6 JAhren angefangen und mit 7 meinen ersten Hecht gefangen.


    Soviel nun dazu,ich hoffe ihr habt nen kurzen Einblick bekommen von mir.
    Wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier und mir natürlich auch..


    Bis dann...

  • So dann will ich auch mal,


    mein name ist Stefan, 33, verheiratet, 2 Rinder...äh Kinder :lol:


    Ich wohne in Bad Zwischenahn. Das liegt von Bremen aus gesehen kurz hinter Oldenburg. Zur Zeit bin ich noch hier auf Vereinssuche. Also wenn jemand einen empfhelenswerten Verein hier kennt, immer man her damit *gg*


    So wer sonst noch was wissen will kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht.


    gruß


    Stefan

  • gruß allen die dies lesen :) !
    ich bin mighty und mache am nikolaus meinen angelschein,oh sorry :fischereischein!
    ich wohne in neustadt am rübenberge das liegt an der leine wo ich dann mal angeln werde!
    als erstes werde ich mein glück auf barsch versuche danach auf hecht. :D
    ich hoffe das bald bald viele beiträge zusteuern werde >>>>[] !!!
    :arrow: bis denne!

  • Zitat von mighty

    gruß allen die dies lesen :) !
    ich bin mighty und mache am nikolaus meinen angelschein,oh sorry :fischereischein!
    ich wohne in neustadt am rübenberge das liegt an der leine wo ich dann mal angeln werde!
    als erstes werde ich mein glück auf barsch versuche danach auf hecht. :D
    ich hoffe das bald bald viele beiträge zusteuern werde >>>>[] !!!
    :arrow: bis denne!


    na denn herzlich willkommen!

  • Zitat von AalAlf

    ... und gehe im Raum Stuttgart bevorzugt auf Zander und Hecht Angeln.


    Zitat von genius

    ... wo und auf was angelst du denn?


    Zitat von Zanderschreck


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren..


    Deshalb! 8)

  • Hi,
    Bin auch neu hier und möchte gerne wissen wie man neue Themen bei z.B.
    Köder und Futter macht will nämlich wissen "Was für Spinner bei Barschen".
    Das möchte ich als ganz neues Thema eröffnen.Wie geht das ???


    PS:Barsche 4 ever!!:D

  • Zitat von Pike_Hunter

    Hi,
    Bin auch neu hier und möchte gerne wissen wie man neue Themen bei z.B.
    Köder und Futter macht will nämlich wissen "Was für Spinner bei Barschen".
    Das möchte ich als ganz neues Thema eröffnen.Wie geht das ???


    Hallo Pike_Hunter - willkommen hier bei uns!


    Themeneröffnung:
    Du klickst einfach das gewünschte Forum auf - klickst oben links den Button "Neues Thema" an -
    Gibst in die Titelzeile den Themen-Namen ein und erstellst im Textfeld Deinen Beitrag - Absenden .... und
    Das wars auch schon! ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!