Neue Mitglieder stellen sich vor

  • hallo und petri heil,


    mein name ist lars hofmann ich wohne in wega bin seit ca 13 jahren dem angeln verfallen, ich bin mitglied im asv wega, angefangen habe ich als raubfischangler vor ca 4 jahren habe ich auf karpfenangeln umgestellt wobei ich auch sehr gerne mehrmals im jahr nach heiligenhafen fahre um schöne dorsche auf die planken zu legen, jedoch ist meine leidenschaft das karpfenangeln

  • Hallo Heino,
    wünsche dir hier viel Spaß und vor allem viel Petri Heil

    *~Petri Heil euch allen, und haltet die Gewässer sauber und nehmt nicht jeden Fisch immer gleich mit!~*
    Ich bin ein Fan von:
    Fish & Fun - Die Angelshow mit Biss (Samstags, 19.15-20.15 u. 20.15-21.15)

  • Erstmal ein freundliches hallo an alle!
    Vefolge seit einigen Jahren hier regelmäßig sehr interessante Beiträge und habe mich nun auch entschlossen mich mal anzumelden!
    Ich komme aus dem schönem Frankenland und bin 23 Jahre alt!
    Bin nun schon seit mehr als 12 Jahren diesem traumhaften hobbie verfallen, das ich wie alle anderen hier natürlich niemehr missen möchte! Meine Leidenschaft beschränkt sich fast ausschließlich auf das Karpfen- und Fliegenfischen.


    Ich hoffe ich kann hier noch einige interessante tips aufschnappen und mit ans Wasser nehmen!


    C&R

  • Dann stell ich mich auch ma kurz vor, Bin der ANdi, 25 ausm Saarland. Angel seit ich etwa 10 war. Bin nun aus beruflichen Gründen ne lange Zeit nicht mehr ans wasser gekommen, austgenommen ein paar trips in die usa hab ich mmit dem antesten von schwarzbarschen verbunden. Nun hab ich endlich wieder zeit mals zum fischen zu gehen.

  • Dann schließe ich mich mal allen anderen an!
    Ich heiße Markus, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Buchen - nördlich von Heilbronn in Baden-Württemberg. Ich habe kürzlich erst wieder zum Angelsport gefunden - bin zwar seit 12 Jahren Mitglied in unserem örtlichen ASV, allerdings jetzt erst wieder richtig aktiv.
    Ich habe die Möglichkeit an zwei Vereinsweihern und einem ca. 10 km langem Bachlauf mein Glück zu versuchen - erste Gehversuche habe ich vor Kurzem auf kleine Karpfen unternommen, und wurde auch prompt belohnt.


    Euch allen noch ein Petri Heil und immer dicke Fische!


    Gruß,
    Markus

  • Hallo!
    Ich bin der Peter, 15 Jahre jung, und komme aus Greding/Mittelfranken.
    Meine bevorzugten Gebiete sind Weiher und Fluss, wo ich schon einige schöne Karpfen überlisten konnte.


    Gruß und Petri Heil
    wünscht euch allen


    PETER

  • Zitat von visco

    Dann schließe ich mich mal allen anderen an!
    Ich heiße Markus, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Buchen - nördlich von Heilbronn in Baden-Württemberg. Ich habe kürzlich erst wieder zum Angelsport gefunden - bin zwar seit 12 Jahren Mitglied in unserem örtlichen ASV, allerdings jetzt erst wieder richtig aktiv.
    Ich habe die Möglichkeit an zwei Vereinsweihern und einem ca. 10 km langem Bachlauf mein Glück zu versuchen - erste Gehversuche habe ich vor Kurzem auf kleine Karpfen unternommen, und wurde auch prompt belohnt.


    Euch allen noch ein Petri Heil und immer dicke Fische!


    Gruß,
    Markus


    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Buchen nach Seckach ;-)

  • Moin Moin,


    Möchte mich auch eben vorstellen.Ich bin die Silvia und komme aus Ostfriesland,habe seid 1998 mein Angelschein.Bin aber leider noch nicht viel zum Angeln gekommen. Aber dieses Jahr geht`s richtig los.


    Gruß


    Silvia




    Das sitzen am Wasser,ist die Ruhe selbst ;)

  • Servus Rusti,


    herzlich willkommen hier in unserer Runde.
    Anglerinnen sind zwar noch in der Unterzahl bei uns ...
    ... aber nun haben wir ja wieder eine mehr im Bunde 8)


    Gruß aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!