Neue Mitglieder stellen sich vor

• Hallöle!

Bin auf Empfehlung gerade zu Euch gestossen. Nettes Forum. Ich angle seit ich laufen kann :) und ich denk, hier bin ich richtig, um mir noch ein paar Tipps zu holen. Angeln tu ich, wo ich will bzw. gerade bin und zwar meist nur im Urlaub, manchmal an Wochenenden. Ansonsten hab ich auch nen Job, 2 Hunde und mach (Fitness)-Sport.

So, und jetzt geh ich erstmal ein bisschen rumstöbern!

Gruss
    Birne

• Grüß dich , Kurze. :D Freue mich, daß du da bist (auf manche Menschen ist halt doch Verlass)

BIRNE !!!

Was issn das fürn Nick ???

Fange morgen nach langer Pause (zu lange :? ) auch wieder mit dem Training an.
    Stellt mir fürs Weihnachtstreffen schon mal einen AOK-Shopper bereit und einen gutaussehenden Zivi.

• Hallo zusammen!

Ich bin Kevin, 25 Jahre alt aus dem bergischen!

Ich habe vor ein paar Wochen meine Fischerrprüfung bestanden, bin also noch ein Neuling.

habe noch nicht allzuviel gefangen!

Mein größter Erfolg war ne große Forelle.

Denke, daß wird sich bald ändern!

An die Rheinischberger und Oberberger:

Welche gewässer bevorzugt Ihr?

Petri Heil

kevin

• Hallo!

Schöne Einrichtung, daß man sich hier erst einmal vorstellen kann :)

Also, ich heisse Angelika, mein Nick ist eine Mischung aus Vor- und Nachname - die 18 steht nicht für mein Alter (sonst hiesse ich im Moment elfang36 :D ), sondern für meinen Geburtstag.

Ich lebe in der Nähe von Bonn und bin früher immer mit meinem Opa zum Angeln gegangen - ich fand das einfach super spannend. Ich konnte stundenlang am Wasser sitzen und drauf warten, daß sich am Schwimmer endlich mal was tut. Spannung vereint mit Ruhe und Natur, das ist für mich der Inbegriff des Angelns... Nachdem ich es 20 Jahre lang vor mir hergeschoben habe, habe ich endlich vor zwei Wochen meinen Fischereischein gemacht. Vom Forum erhoffe ich mir viele Tipps von den erfahrenen Anglern und hoffe, daß ich bald auch mal ein Foto von einem Superfang einstellen kann :lol:

Ich geh mich jetzt hier nochmal ein wenig umschauen und werde Euch dann sicher mit einigen Fragen traktieren - im voraus schon mal vielen Dank an Euch!

Gruß,
    Angelika

• Hallo elfang18

Herzlich willkommen bei uns im Blinkerforum! :dance:

Mit Deinen Fragen bist Du hier gut aufgehoben - leg ruhig los. :p

Wir sind gespannt, was wir künftig alles von Dir zu lesen bekommen werden. 8)

Gruß,
    Peter

• Dann stell ich mich hier auch mal kurz vor...
    also ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt und wohne am Bodensee,
    dem größten Teich der Republik pppp

Ausgehend vom Anglerboard und den netten Leuten die ich dort kennengelernt hab,
    habe ich geschlossen auch dieses Forum jetzt zu entern :D

MFG barsch_zocker

• MOINSEN

Hallo, ich bin der neue und soll hier singen,......... :p

Nein.

Hallo bin auch noch fast neu hier.

Mein Name ist Björn Hansen, bin 14 jahre alt und wurde am 14.02.1990 geb.
    Meine Hobbies sind: Angeln vorallem auf Karpfen,Aal,Hecht,....
    Eishockey(Fan und Spieler)
    Natur genießen
    PAARTY

Ich komme aus Hamburg-Neuenfelde (AIRBUS GEGNER !!! :badgrin: :evil: )

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schickt mir ne Pn.

Für Airbus Intervius binn ich auch zu haben !!!!!! :badgrin:

Nahja.........

Und Tschüssi...............

• Servus, :D

ich bin auch neu hier im Forum, heiße Sebastian, bin 21, angle seit ich neun bin auf alles was sich legal aus dem Süßwasser ziehen lässt und studiere "nebenbei" im schönen Bamberg...

*mfg* _-ALLROUNDER-_

'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

• Sorry, daß ich mich grade unter einem anderen Thema vorgestellt habe. Ich habe dieses Thema übersehen! Also nochmal, ich bin der Dennis und komme aus dem Oberbergischen Land.

Bin ma gespannt was mich hier so erwartet! :D 8)

• Zitat von patman

Hallo Landsmann,
    herzlich willkommen
    Tja, dank Airbus haben die uns ja das Mühlenberger Loch dichtgemacht :bang:

MOINSEN

Dank diesen idioten hatt mein patenonkel seine besten Reusenplätze verloren.

Und ich.....

Meine besten Plätze für die dicken Elb-O-Aale !!!!!! :cry:

Naja,.....

Watt solls
    den Fortschritt kann mann leider net aufhalten !!!!

Aber wenn sie mit der umgehungsstraße auch noch die Süderelbe "TOT" machen, bin ich SAUER !!!!!!! >:C

Und Tschüss...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!