Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Zitat von Dennis Dielmann


    Bin ma gespannt was mich hier so erwartet! :D 8)


    Hallo Dennis!


    Ein Haufen Angler, die sich freuen, einen Neuen in ihrer Mitte zu begrüßen! :p :dance:


    Gruß,
    Peter

  • Petri Heil!


    Da ich seit kurzem bei Angler - Online registriert bin, bin ich jetzt auch auf das Blinker Forum gestoßen! Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.


    Zu meiner Person:
    Ich komme aus Tirol, bin 18 Jahre alt und schon seit frühester Kindheit mit dem Anglervirus infiziert.


    Ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit verbringen werden, das wir gut klarkommen, und das ich auch einige hilfreiche Tips abgeben bzw. einholen kann.


    Also dann,
    Petri


    mfg dandl

  • hi, ich bin der florian und komme aus stuttgart. am ich bin 16 jahre alt und am liebszten fische ich auf raubfische- insbesondere große barsche. aber natürlich auch auf hecht und zander und gelegantlich auch mal auf waller. im sommer sitze ich auch gern mal auf karpfen an, aber das is einfach nich so mein ding wie das spinnfischen...
    greeEeetz räuberschreck

  • Na dann stelle auch ich mich mal vor. Mein Name ist Martin Schmidt (nein, nicht wie der Ski-Springer Schmitt), bin 25, beende gerade mein Studium, und werde Mitte des Jahres mit meiner Doktorarbeit anfangen. Doch davor werde ich noch meine Fischereiprüfung ablegen, die ich zusammen mit meinem Vater machen werde.

  • hallo alle Zusammen,


    ich wollte mich auch kurz mal vorstellen.
    Bin seit gestern 03.01.2005 hier im Forum und habe schon etliches interessantes gelesen. Für die Fragestunde mit Ulli Beyer hätte ich auch ein paar Sachen gehabt, aber da war ich ja noch nicht dabei, bzw. saß mal wieder im Auto.
    Mein Name ist Oliver (OJO) Jüsten und mich hat das Angelfieber vor ca. 14 Jahren in Dänemark gepackt. Da ich aber keine Zeit für die Fischereierlaubnis hatte beschränkte sich das also dann auf Meer im Ausland und auf Fischstäbchenteiche im Bergischen.
    Nach dem Zivi, Ausbildung und Studium hat mir dann mal wieder eine Herausforderung gefehlt und bin seit Ende 2002 endlich im Besitz des Scheins.
    Jebürtich bin isch us Kölle, Jahrgang 70, arbeite auch unter der Woche noch im Rheinland (in der verbotenen Stadt) als Landschaftsarchitekt.
    Am Wochenende zieht es mich dann immer zu Frau und Sohn ins Frankenland nach Erlangen.
    Erfolge bislang auf Aal, Barsche, Brassen und Barben am Rhein, aber es zieht mich immer mehr zum aktiven Angeln, sprich Spinnangeln.
    Habe mich jetzt mal bei Sandmann1971 gemeldet um in die Cologne-Zanderkantler einzusteigen.


    Isch sach ma Petri an Alle,
    dä OJO

  • Das hieß über Erlangen nicht aus, und ich kenn den natürlich.
    Danke für`s willkommen heißen.
    Wird eh viel Musik gemacht in ER, Fiddlers Green oder JBO.


    Ist ne schöne Gegend aber halt leider nicht mit Köln zu vergleichen, fühl mich trotzdem wohl dort.

  • Zitat

    Ist ne schöne Gegend aber halt leider nicht mit Köln zu vergleichen


    Klar, Köln kann da nicht mithalten...


    Hab die meiste Zeit meines Studiums in ER verbracht.
    Leider damals noch nicht gefischt - aber die Regnitz wäre ja nach wie vor recht interessant - so zwischen Möhrendorf und Baiersdorf.

  • Ja, an der Regnitz war ich im Sommer, was da vom Erlanger Verein an Strecke für eine 10 Euro Tageskarte freigegeben wird ist echt ein Witz.
    Am liebesten würde ich ja an die Schwabach, aber die ist nur den Leuten vom Erlanger Verein vorbehalten. Der ist mir zur Zeit aber zu teuer.

  • Hi ich bin 15 Jahre alt. Das erste mal angelte ich am Rhein bei Bonn, damals war ich 10. Meinen Fischereischein machte ich im Frühling 2004.
    Wenn ich nicht beim angeln bin spiele ich X-Box und PS2. Ich züchte auch noch Wandelnde Blätter (Phylium celebicum).


    Euer Forum ist spitzenklasse!!!

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ja also.
    Mein Name ist Philipp Baake und ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Hessen.
    Meine Hobbies bestehen aus Angeln und Musik (machen und hören).
    Beruflich bin ich unter "dummer Schüler" einzuordnen.
    Mein " Hausgewässer" ist ein 16Ha Baggersee mit übermäßigem Welsaufkommen ( bei uns sind Schonzeiten und Mindestmaße außer Kraft gesetzt!).
    Meine bevorzugten Ziele sind Raubfische mit Naturködern.

    Sportaufnahmeprüfung.
    Prüfer: "Hast du über längere Zeit Leistungssport gemacht?, du bist recht fit?!?"
    Ich:"Naja, ich geh seit 6 jahren regelmäßig Angeln"
    Also: Angeln hält fit und gesund!!!!

  • petri,


    ich bin der eisi und komme aus niederbayern, bin 33 jahre.
    2003 habe ich endlich meine fischerprüfung abgelegt. :badgrin: bin begeistert von dieser plattform.hab schon sehr viele nützliche beiträge gelesen.vielleicht findet sich der ein oder andere angelkollege,da ich meistens alleine ans wasser gehe.


    allen petri jüngern und blinker mitarbeitern ein erfolgreiches (angel)jahr 2005

  • Dann werd auch ich mich mal vorstellen ....


    Hallo ich bin Andreas 27 Jahre alt und komme aus Laatzen (expo 2000).
    Ich bin von Beruf Zahntechniker. Ich habe meinen Schein 1992 gemacht. Aus beruflichen gründen musste ich das Hobby für einen lange Zeit in den Hintergrund stellen. Nun nach ca 5 jahren ohne "Angel in der Hand" hab ich mich entschlossen wieder dem örtlichen Angelverein beizutreten.
    Meine Vorlieben sind das Stippfischen, das Angeln auf Forelle und Aal.


    P.S. Ein wirklich tolles Forum !!! Mehr kann ich nicht dazu sagen !!

    Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!