Man kann sie beliebig verlängern aber im gleichen Maß wird auch der Werbeiteil verlängert.
cu
Man kann sie beliebig verlängern aber im gleichen Maß wird auch der Werbeiteil verlängert.
cu
Was kostet sone Anzeige eigentlich Pie mal Daumen??
Denk mal die werden schon ein paar Euros verdienen! Aber so solls sein! Gute Produkte müßen auch Gewinne machen!
Sowas kann man bei jeder Zeitschrift nachlesen in den Mediadaten :
http://www.jahrtsv.de/system/m…preise&txt=Anzeigenpreise
cu
Naja, Werbung war ja immer schon ne Kostspielige Angelegenheit!
Aber ,wenn es keinen Effekt hätte würden die meisten nicht immer wieder werben.
Es lohnt sich oberflächlich betrachtet.
cu
Also hab schon alles gelesen was es so an Angelzeitschriften gibt von Fisch und Fang bis Raubfisch von Matchangler bis Carp Mirror !!! Aber der Blinker ist und bleibt die beste Zeitschrift !! Vorteile : Sachliche Themen und nicht immer nur auf eine Fischart oder auf Fried oder Raubfisch begrenzt !! Verbesserungsforschläge: Fast keine außer die Kontaktanzeigen da meint man wirklich man ist in irgendeiner Partnervermittlung es ist und sollte ein Angelzeitschrift bleiben finde ich !!
Hi,
ich würde mir mehr aussagekräftige Tests wünschen. Man muss schon sehr zwischen den Zeilen lesen können, um sich ein Urteil bilden zu können.
Gerade der Anfänger steht doch wie ein Ochs vorm Berg, wenn er sich ausstatten will. Dabei gibt es doch "Hardware", die man bedenkenlos empfehlen kann. Wäre schön, wenn man sowas auch im Blinker lesen könnte, und sich nicht mühsam aus Foren herausdestillieren müsste.
Ja, ich weiß: Ein schlechter Test hat Scheuchwirkung auf Anzeigenkunden.
Grüße,
Michael
hi boardies,
der blinker,hier stellvertrtend für alle angelzeitschriften,hat für mich
einen kardinalfehler,er sagt nie wo denn die schönen fotos für ihre berichte entstanden sind.
mal ein beispiel:es gab mal einen interresanten bericht übers küsten/brandungsangeln und auf mein nachfragen wo denn die fotos gemacht wurden//schweigen im walde//
es ist eigentlich egal welche zeitung berichte schreibt oder veröffentlicht,
sie sollten auch ihrer leserschaft weiterhelfen,wenns wie in meinem fall
darum ging einfach mal an die küste zufahren,ums mal selbst zu probieren.
übrigens meine lieblings lektüre ist z.Zt. kutter und küste(trotz der übermäßig vielen norwegenberichte)
gruß degl
Die fehlenden Ortsangaben sind wohl weniger den Redaktionen anzulasten, als den Autoren.
Wenn allerdings ein Autor beispielsweise eine Mthode beschreibt und sie mit Bildern illustriert, dann ist ja die Ortsangabe auch nicht zwingend notwendig. Wenn er zusätzlich auch nicht möchte, dass seine Angelplätze preisgegeben werden, so finde ich, ist das doch sein gutes Recht. Eine Veröffentlichung ist ja schließlich nicht mit der Pflicht zum "anglerischen Offenbarungseid" gekoppelt.
Bei Gewässerbeschreibungen gebe ich Deiner Kritik aber ohne Abstriche Recht. Da sind präzise Angaben ein Muss, sonst könnte man es ja gleich ganz bleiben lassen.
Tja, da mein zweiter Name "Dr. Durchgeknallt" ist
(ich habe bzw hatte 5 Mag`s im Abo) hier meine Reihenfolge
1-Blinker
2-Fisch&Fang
3-(jetzt gibts geheul) Angelwoche
4-Der Raubfisch
5-Rute und Rolle (ist jetzt gekündigt)
hallo andal,
ich wollte keinen pauschalen offenbarungseid.
aber ich hatte pers.nachgefragt(ging ums molenangeln)
und erwartete eine antwort(noch heute)
glaube aber,daß es wohl sinnvoller ist im meeresangelforum möglicherweise von zeit zu zeit eine strandbeschreibung zu veröffendlichen und möglicherweise steigen andere mit ein
und wir haben ein onlinenachschlagewerk
was meinst du?
gruß degl
Sicher keine schlechte Idee, wenn sich Leute finden, die "ihre Strände" beschreiben wollen. Ich bin da mit Sicherheit nicht der Experte!
moin
also meine reihnfolge is:
1:Blinker
2:Der Raubfisch (abo)
3:Die Angel Woche lol
und jetzt die die über haupt nur ätzend finde
1:FuF
2:rute u.rolle
Der Blinker und das Broadbill-Hochseeangleranglermagazin sind meine absoluten Favoriten
Beide per Post und im Abo .
Gruß Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!