• ich spiel ps2, aber ich denke bei den Games die ich (momentan) zocke, brauch ich keine Hilfe:


    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Final Fantasy X
    Dynasty Warriors 3
    Fifa 2004


    MfG
    $hadow

  • Final Fantasy 8 ist der absolute Hammer!
    Ich hab noch nie ein Spiel gehabt das mich so
    vom Hocker gerissen hat - nur ich komm nicht
    an Ultimate Weapon vorbei!
    Kann das sein weil ich Garfunkl oder wie die
    GF schon heisst nicht habe?


    MfG Marko

  • macht nichts!
    obwohl ich muss sagen das FF8 schon so ein hammer ist,
    FF9 find ich die Graphic zum Kotzen oder besser gesagt diese
    komischen Figuren (Knuddelgrapühic) und FFX kenn ich leider
    persönlich nicht - aber werd es mal probiern wenn ich zeit hab!


    mfg marko

  • Das einzige was ich spiele ist Tactical Ops - Assault on Terror und zwar auf PC :-)


    Das übliche, einmal die Terroristen und die Guten wo es dann gilt irgendwas zu managen.


    Aber nur per Internet, gibt sogar Liga's etc.. Sind zurzeit mit unseren Mannen Erster in der GameStar Liga :-) die Zeitschrift, bekommen den Server gestellt, is ganz lustig, besser als zuhaus mit sich selbst spielen *gg*

  • jo stimmt an die Grafik muss man sich gewöhnen. Genauso an die ersten 5 Stunden, weil die (wie in fast allen Rollenspielen) sau langweilig sind. Aber dann kommste net mehr los ;)


    PS: Mein jetziger FF-X Spielstand ist 686 Stunden ;)


    MfG
    $hadow

  • ich muss dazu sagen, das FF-X mir momentan an meinem (weiten) spielstand stinklangweilig geworden ist, weil selbst der secret gegner (richter) , der laut allen Spielezeitschriften als unbesiegbar gilt, bei mir mit 2 Schlägen tod ist. Deswegen nehme ich nur noch den Spielstand, wenn ich vor Freunden protzen will *g*


    MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!