Wer meinen andere Naricht (Barschrute...) gelesen hat, könnte mir mal vorschläge für Spinner,Twister u.Wobbler machen.
Bitte die Köder nicht so groß (die Wobbler so 5cm-12cm).
In der gr. auch die Twister u. Spinner.
Könnt mir wieder Vorschläge machen. (Ihr Müsst )
Spinner-Twister-Wobbler
-
-
müsen die Vorschläge diesmal auch aus dem Askari-Katalog kommen??
-
Na, da ist eigentlich das ganze Mepps - Programm interessant...
Einer meiner Lieblings-Mepps-Spinner ist der Aglia Longue Rainbow Gr. 1-4,
sowie der Black Fury und die Aglias in Silber und Gold.
Vibrax-Spinner habe ich mittlerweile auch in meiner Sammlung, aber noch nicht auf ihre Fängigkeit in meinen Gewässern getestet.
Da Du in dem anderen Thread nach Askari - Bestellnummern fragst, klick Dich doch einfach mal ein bei wewewe.angelsport.de...
Dort kannst Du ganz bequem online ordern, nachdem DU Dich vorher kostenlos registriert hast. -
-
Da gibt es soviele Köder ,dass man gar keine richtige Aufstellung machen kann.
Ich sage jetzt einfach mal was mir im Askari Katalog einfällt .
Das ganze Mepps Sortiment
Das komplette Rapala Sortiment
Da müsstest du dir dann was in der passenden Größe raus suchen
Irgendwo bei Askari gibt es auch die Vibrax Spinner. Das sind aber nur die normalen. Die drehen zwar ganz gut aber recht langsam und verursachen dabei echt viel Lärm. Ich benutzte sie nur an Tagen wo sowas fängt. Sonst bevorzuge ich bei Spinnern Mepps,Panther Martin u.s.w. . Eine Ausnahme ist der Vibrax Minnowspin das ist echt der genialste Köder den ich kenne. Ein Spinner mit einem Rapala Wobbler hinten dran - der ist echt gut.
. Auf jeden Fall kannst du mit Mepps und Rapala nicht viel falsch machen.
cu
-
Die Vorschläge müssen nicht aus dem Katalog sein!
-
@ bass
gibt es den Vibrax Minnowspin in irgendeinem Katalog
weil mein Händler hat den nichtshark
-
-
Zitat von shark
@ bass
gibt es den Vibrax Minnowspin in irgendeinem Katalog
weil mein Händler hat den nichtshark
Nicht ,dass ich wüsste. Ich habe den aber schon ziemlich oft bei kleinen Gerätehändlern gesehen.
Der Normak Vertrieb (also Rapala,Stren,Plano,Vibrax/Blue fox,bottom line,Cannon,Ragout,Vitala,VMC,Storm) liegt in Deutschland komplett bei Shimano! Dein Händler könnte die vielleicht also über SHimano bekommen. ODer einfach zu einem anderen Händler gehen.
Aber für diesen Köder lohnt es sich!cu
-
dann frag ich ihn mal
dankeshark
-
Für Barsch und Zander solltest Du Dir mal das Angebot von Delalande und Mann's näher ansehen. Sandras sind meine Lieblingsgummiköder für Zander.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!