Hallo,
kennt ihr diesen Dschungeltypen, der nachmittags auf RTL2 läuft? Nicht den, der zuerst kommt, sondern der danach, der immer mit dieser schönen Blonden unterwegs ist und auch bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' dabei war.
Am Sonntag bekam ich zufällig mit, wie er für seine Krokodile Futter(fisch) beschafft. Zuerst hat er sich mit einem Netz Köfis beschafft, mit denen er dann auf Baramundis angelte. Ich dachte, das wars, und er würde diese Fische an seine Krokos verfüttern. Aber weit gefehlt...die Baramundis sollten auch nur als Köfis dienen (welche Verschwendung). Er zog die Köpfe von zwei Fischen auf einen riesigen Haken von ca. 50 cm Länge auf. Diesen befestigte er mit einem ca. 2 cm dicken Stahlsseil (!!) an der Pose - in diesem Fall ein leeres 100-Liter-Faß (!!!). An das Ende der Montage kam statt des Anglers und der Rute einfach eine alte Traktorachse, die sie wegen des Gewichtes mit sechs Leuten ins Boot transportieren mußten. Dann fuhren sie damit mehrere Kilometer aus Meer hinaus und ließen die gesamte Montage ab. Und am Tag darauf hatten sie tatsächlich einen Tigerhai dran.
Angeln gigantisch - ich weiß nicht, ob mir das bei diesen Größen des eingesetzten Gerätes noch Spaß machen würde. Hat es zufällig noch jemand gesehen?