Put and take Seen Dänemark

• Hallo NG (Forum),
    Ich möchte mit meiner Familie gern zum Zelten nach Dänemark!
    Kann mir jemand einen Zeltplatz, oder einen guten Put und Take See im Süden Dänemarks empfehlen?
    Ich war noch nie in Dänemark an einem Forellenpuff!
    Normalerweise stehe ich nicht so 100%tig auf diese Puffs, doch es soll ein ruhiger Familienurlaub, mit meinem 4 Jährigen Sohn werden, was bedeutet, das auch noch andere interressante akivitäten für die Familie vorhanden sein sollten!
    Ich möchte, natürlich die besagten großen dänischen Forellen fangen.
    nähe zu einem Sandstrand, wie Ostsee, oder Badesee sollten vorhanden sein!
    Zudem möchte ich auf einem Zeltplatz nicht an die 40 EUR pro Pers. und Nacht zahlen, es sollten also gedigene Preise sein!
    Ich hoffe ich habe meine Fragen nicht zu überfordernt dargestellt und Ihr antwortet noch!

Gruß und THX für Antworten
    Phoenix

• Hi,

der annähernt perfekte See für dich wäre der See in Arrild von Ove Schaack. Arrild ist ein Touristendorf. Es gibt über 400 Hütten in dem kleinen Örtchen. Als Familienattraktionen werden Minigolf, Tennis, Angeln, eine Schwimmhalle und noch mehr angeboten. In 35km bist du auf der schönen Nordseeinsel Römö und es gibt viele schöne Salmonieden Auen in der Nähe. Ich denke es dürfte kein Problem sein bei Ove selbst einen Zeltplatz zu bekommen. Bei Ove gibt es 2 Seen, einen großen und einen kleineren, die tägl. 1 oder 2 mal mit Regenbogen- und Bachforellen, sowie mit saiblingen besetzt werden. Besonders ist der 520m lange Bachlauf, der künstlich angelegt wurde, dort ist allerdings nur Fliegenfischen gestattet.

Ruf Ove einfach mal an, er und seine Frau sprechen sehr gut Deutsch, alles weitere findest du auf http://www.arrild-fiskesee.dk/

Gruß,
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!