Käfer,Ameisen,Grashüpfer

• Mensch Barschstreamer könnt ich ja auch gebrauchen :oops: würde ja auch nicht ganz umsonst sein(Vorsicht Zweideutig :lol: )
    Nee... mal im Ernst würde Einer solche Schmuckstücke an einen völlig Fremden verkäufen :roll: :?:

• Nee, nichts mit verkaufen, höchstens verschenken oder tauschen!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von andal

Jetzt sind die jungen Binder gefragt!

@ andal das wäre glatt was für den neuenThread mit den "Schreibfehlern", denn Binder nennt man bei uns Krawatten :lol: ja ich nun wieder natürlich andersrum Krawatten nennt man Binder :cry:

• Zitat von Wassermann

Theoretisch würde ich meine Barschfliegen ja tauschen/verschenken, nur weiß ich nicht ob die auch fangen. Da ich nicht so oft ans Wasser komme und dann eher auf Hecht angel :roll:

Soll ich für dich mal testen :lol:

• Zitat von Wassermann

Theoretisch würde ich meine Barschfliegen ja tauschen/verschenken, nur weiß ich nicht ob die auch fangen. Da ich nicht so oft ans Wasser komme und dann eher auf Hecht angel :roll:

Genau, immer her damit, die müßen doch mal richtig Getestet werden. :D ;)

• Ihr wohnt aber ganz schön weit weg dann müsste man die ja schicken, ich kann aber nur euch beiden welche schicken, so viel habe ich nämlich auch nicht. Wäre aber auch gt weil ich dann endlich weiß ob die fängig sind.

• DITO !! Wenn du Briefmarken brauchst oder Ähnliches sag bescheid.
    Wollte am Wo-ende mit der Fliege los, das Wetter ist ja wie für Raubfisch gemacht, schön durchwachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!